Werbe-Markt.de Entwickler-Blog
Blogger: d_spaete
Technik Blogs

Der Entwickler-Blog auf Werbe-Markt.de ist der offizielle Firmen-Blog der im Bereich Webentwicklung tätigen Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg. In erster Linie teilt der Webentwickler in den Beiträgen seine persönlichen Erfahrungen mit aktuellen Web-Technologien. Der Schwerpunkt liegt dabei auf PHP-basierten Webanwendungen. Insbesondere dem CMS WordPress, auf dem auch Werbe-Markt.de selbst basiert, sind mit Plugin-Empfehlungen sowie Tipps zur Theme- und Plugin-Entwicklung mehrere Rubriken gewidmet.

Des weiteren behandelt der Blog für den Webentwickler eher nebensächliche Themen wie Marketing oder Tipps zur Umsetzung rechtlicher Vorgaben. Für Kunden oder Interessenten der von Werbe-Markt.de angebotenen PHP-Software relevant sind die Neuerungen und Anleitungen zu ebenjener.

Primäres Ziel des Blogs ist es, für Laien verständliche Tutorials zu häufig benötigten Lösungen bereitzustellen, die nicht schon 1.000fach auf anderen Websites erläutert wurden.

aufgenommen
12. Juli 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
28. September 2023

Ranking

keine Teilnahme