Blogger: blogger_32275
Private Blogs

Wie gewinne ich meinen Ex zurück und wie rette ich meine Beziehung!? Meine Erfahrungen mit John Alexanders Ex zurück in 7 Tagen eBook.

aufgenommen
10. September 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Life Enhancing Trivia

Trivia – Triviales, darum geht es in diesem Blog. Hier wird alles, was sich textuell und visuell verarbeiten lässt, niedergeschrieben: Das Web, Filme, mein Leben und noch so einiges mehr…

Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Menschen sind in ihrem grundlegenden Charakter so verschieden wie sie sich in der Kleidung, die sie tragen, voneinander unterscheiden. Dabei sind diese inneren Charakterzüge und Eigenschaften allerdings keinen oberflächlichen und wechselnden Modetrends unterworfen: Sie spiegeln unsere Persönlichkeit wider und teilen unserer Umwelt mit, wer wir sind. Sie beschreiben unser individuelles „Muster“, was jede Person auf ganz unterschiedliche Art prägt. Dieses Muster wiederum bestimmt unser Verhalten – das, was wir lieben und hassen, welche Dinge wir herbeiwünschen und was wir fürchten. Wem wir mit Zuneigung begegnen und wem mit Abneigung. Unsere Persönlichkeit entwickelt sich dabei im Laufe unseres Lebens ständig weiter. Persönlichkeitsentwicklung kann dabei als ungesteuerter Vorgang betrachtet werden, der aufgrund eines alltäglichen Austauschs mit unserem Umfeld abläuft. Die Persönlichkeit zu entwickeln, bedeutet zum einen dem lebenslangen Prozess der ständigen Veränderung und Umweltanpassung unterworfen zu sein. Es kann aber auch den aktiven, dynamischen Prozess beschreiben, sich bewusst und zielgerichtet neue Eigenschaften in sein Persönlichkeitsmuster einzuschreiben.

Chili-Blog – Alles was scharf ist

Im Chili-Blog dreht sich alles um Anbau und Anzucht der scharfen Schoten. Von milden Jalapenos bis hin zur extremen Schärfe von Habanero und Bhut Jolokia. In den Rezepten und Tests von fertigen Produkten findet jeder Chili-Liebhaber nützliche Informationen.