www.saugroboter-preisvergleich.de
Blogger: blogger_37104
Lifestyle Blogs

Saugroboter im Test, z.B. Vorwerk vr100, Vorwerk vr200 oder iRobot Roomba 780.
Preisvergleich von Saugrobotern vor dem Saugroboterkauf.

aufgenommen
17. Juli 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
17. Juli 2015

Ranking

keine Teilnahme

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Plastikfreiheit – Mein Zuhause ohne Plastik

Plastikfreiheit – Mein Zuhause ohne Plastik

Unsere Mission ist es, den Alltag plastikfreier zu machen. Dafür recherchieren wir fortlaufend interessante Plastikalternativen und stellen Produkte vor, die Kunststoff überflüssig machen. In unserem Magazin findet ihr außerdem Informationen über die Gefährdungen für Umwelt und Gesundheit, die von Plastik ausgehen können. Außerdem gibt es Tipps und Inspiration, für ein Zuhause ohne Plastik.

Profi-Power-Shop – Der Blog

Profi-Power-Shop – Der Blog

Heimwerkerblog – hier findet ihr Tipps rund um Haus, Wohnen und Dekoration. Frühjahrsputz, Renovieren, Heizen, Energiesparen, Terrassenbau, Gartengestaltung, Sommer – und Herbstpflanzen, geschmackvolle Gartenmöbel, sind ebenfalls wichtige Themen. Wer also im und am Haus und Garten bauen und werkeln möchte ist hier genau richtig. Fahrrad- und Autozubehör sind ebenfalls wichtige Themen, sowie alles was nützlich und gesund für unsere Haustiere ist. Auch das Thema Pool und Poolpflege werden behandelt. Grillen, verschiedene Grills, Vor- und Nachteile sind hier ebenfalls behandelte Themen.

Ostzeug

Ostzeug

Weißt du noch, damals der Fall der Mauer? Die DDR war Geschichte und langsam aber sicher vergeht die Zeit und so auch die Erinnerungen an eine nicht immer „gute“ Vergangenheit.

Ich war Jung, sehr jung… aber ich durchlebte eine schöne Kindheit wie viele von euch.

Hallo mein Name ist Christian. Ich bin ein typisches „Wendekind“ Ich wurde 1980 geboren und lebte nahe bei Potsdam, gut behütet in einen kleinem Ort. Zusammen mit Eltern und Großeltern durchlebten ich die letzten Jahre der DDR. Uns fehlte es glaub an nichts oder ich habe es damals einfach nicht wahr genomen. Viele Ostprodukte und auch eigentlich alltägliche Dinge sind mir in Erinnerung gebliebten. Dies sind z.B die alte Holzeisenbahn, das anfeuern des Badeoffens oder bei Stromausfällen im Kerzenschein die Brettspiele mit der Familie.

DDR Produkte die es heute noch gibt

Genau aus diesem Grund habe ich die Seite OSTZEUG ins Leben gerufen. Blicken wir gemeinsam zurück, schauen auf dass was geblieben ist. Erfreuen wir uns nun gemeinsam an Produkte aus der DDR. Produkte welche manchmal sonderbar, manchmal einfach und oft praktisch waren. Finden wir gemeinsam genau diese DDR Produkte!
– See more at: https://www.ostzeug.de/#sthash.JNlENZDY.dpuf