XXIV Diaries
Blogger: alinaxxiv
Lifestyle Blogs

Mein Blog dreht sich in erster Linie um meine Gedanken und Emotionen – es sind viele emotionale Texte über Themen wie Liebe oder Freundschaft zu finden. Außerdem teile ich meine liebsten Zitate und Songs, aber auch Outfits poste ich ab und an mal. Ich schreibe also über alles mögliche, was das Leben so zu bieten hat und was mich inspiriert. Vielleicht nicht besonders professionell, aber dafür mit sehr viel Leidenschaft. :-) <3

aufgenommen
20. Juni 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
20. Juni 2016

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Lilies Diary – der alltägliche Wahnsinn

In Lilies Diary geht es um den alltäglichen Wahnsinn, der sich in kleinen Kolumnen wieder spiegelt, sich auf den zahlreichen Reisen der Bloggerin vorkommt oder den sie in einen ihrer Projekten auslebt. Autorin des Buchen 90 Nächte, 90 Betten.

Himmel, Arsch und Zwirn

Himmel, Arsch und Zwirn ist eine eine Symbiose bayrischer Geschichte und Heraldik mit den Wurzeln der Tattoo-Rock`n Roll Kultur. Auf unseren Blog findest Du aktuelle News, Informationen und Termine zu Himmel, Arsch und Zwirn Veranstaltungen.

Glücksgeist

Glücksgeist

Ein Blog über meinen persönlichen Weg zum Glück.
Auf dem diesem Weg möchte ich mit euch Bilder, Erfahrungen und Videos teilen.
Gemeinsam können wir das Glück finden und uns gegenseitig Tipps geben um fitter, motivierter und kraftvoller zu werden. Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag ein Stück mehr glücklich sein.

Auf diesem Blog erfahrt ihr auch etwas über mich persönlich und meinen eigenen Lebensweg, der bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders einfach für mich war. Ich versuche dennoch mit dem Glauben an mich selbst, mich freier zu entfalten und die Dinge zu tun die mir wirklich Spaß machen und letzendlich auch glücklich.

Jeder Mensch geht durch die verschiedensten Krisen in seinem Leben. In meinem Blog geht es auch um diese schwierigen Phasen, denn auch das gehört dazu. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommmen und jede Frage wird gerne beantwortet.

Das Ziel ist es wieder in die Liebe zu kommen. Diese Liebe mit der Welt zu teilen und das Glück dadurch zu ernten. Ein Stück Glück und Liebe könnt ihr vielleicht auf meinem Blog mitnehmen oder dalassen.