Samstag, 9. November 2013

WordPress

Hey,

nun ja meine Leser ich hab eine gute und eine schlechte Neuigkeit. Ich werde früher oder später mit meinem gesamten Blog nach WordPress umziehen. Nun um aber nicht komplett von vorne anfangen zu müssen werde ich das so machen, dass ich erst mal parallel schreiben werde und irgendwann allmählich diesen Blog dann deaktivieren werde. Damit ihr auch weiter viel lesen könnt und mir folgen könnt habe ich ganz unten den Link zu meinem neuen Blog euch dazu geschrieben. Nun ja, dass ist eigentlich jetzt keine negative Situation für Blogger ( eigentlich schon.. ) , aber ich wechsle eigentlich in dem sinne nur wegen einem bestimmen Kurs der mir einfach besser helfen kann, wenn ich auf WordPress aktiv bin.

Hier einmal eine kleine "Vorschau" auf meinem neuen Blog ( und um ehrlich zu sein finde ich, dass er viel besser aussieht  :3 )




Wie gesagt, ich versuch erst mal weiterhin auch auf diesem Blog zu schreiben  UND auch auf dem von WordPress.


Hier der Link

xxlifeandlovexx wordpress

 
 


2 Melodien , 2 Gefühle

Hey meine Lieben,

also heute stell ich euch zwei Lieder vor die ich momentan sehr mag.
Das hat damit zu tun, dass wenn ich ein Lied höre es bestimmte Gefühle in mir weckt und bei denen sind es zwei ganz verschiedene. Einmal wird mir Mut mitgeteilt und das man es einfach nur mal anpacken muss um es zu schaffen und bei dem anderen eher fast das Gegenteil, aber das Lied hat es mir einfach angetan.*grins*.

Nun das muss jetzt nicht bei jedem sein, da ja jeder andere Erfahrungen gemacht haben und dies damit in Verbindung zieht, aber trotzdem viel Spaß beim anhören und vielleicht mit singen *zwinker*.



Mfg
Yessica <3



Maxim - Meine Soldaten





Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken.
Systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken.
Die Fotos verbrennen und die Lieder zensieren.
Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.
Alles was sich bewegt, lass ich streng überwachen.
Verdächtige Elemente sofort unschädlich machen.
Es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger.
Ich brauch kühles Blut, denn es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.
Es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.
 
(Refrain)
Und immer wenn mein Herz nach dir ruft
und das Chaos ausbricht in mir drin,
schicke ich meine Soldaten los,
um den Widerstand niederzuzwingen.
Immer wenn mein Herz nach dir ruft
und es brennt in den Straßen in mir drin,
befehle ich meiner Armee alles zu tun,
um es wieder zum Schweigen zu bringen.
Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt
und mir endlich gehorcht mein armes Herz.
Ein guter Soldat stellt keine Fragen.
Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen.
Die Stirn in den Staub wie ein Ja und ein Amen.
Ein Soldat vergisst alles,
im Falle des Falles auch den eigenen Namen.
Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle,
einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle,
ein Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen.
Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
(Refrain)
Immer wenn mein Herz nach dir ruft
und das Chaos ausbricht in mir drin,
schicke ich meine Soldaten los,
um den Widerstand niederzuzwingen.
Immer wenn mein Herz nach dir ruft
und es brennt in den Straßen in mir drin,
befehle ich meiner Armee alles zu tun,
um es wieder zum Schweigen zu bringen.
Und immer wenn mein Herz nach dir ruft
und das Chaos ausbricht in mir drin,
schick ich meine Soldaten los,
um es wieder zum Schweigen zu bringen.
Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt
und mir endlich gehorcht mein armes Herz.
 
 
 

Seeed - Deine Zeit ( Chemnitz )

 

 

 
 
 
80.000 Watt, am Boa Beach,
alle bleiben wach, im Paradies,
Flieger malen Streifen, in das Blau,
die Sonne scheint, das Eis taut.
Immer grüner Rasen, der Pudel bellt,
Sieh! Erste Wahl, erste Welt,
Milch und Honig fließen, doch hinterm Haus,
ziehn Wolken auf…

Die Glotze glüht du inhalierst den Dreck,
die Nachrichten sind schlecht du schießt dich weg,
wartest ab bis irgendwas passiert,
erwartest, dass der Messias kommt…

Das Licht geht an, der Thron ist leer,
keiner kommt und teilt das Meer,
niemand sagt, uns wie es geht,
niemand weiß, den geraden Weg.
Doch diese Zeit, ist deine Zeit,
und du meinst, du seist noch nicht so weit,
doch jeder Tag, ruft deinen Namen,
du weißt, du hast keine Wahl.

5 vor Mitternacht, ich lieg noch wach,
die Türme fallen, stehn im Schach,
mein Kopf hebt Gewichte, mein Herz macht krach,
sitz' aufm Nagelbett, es hagelt auf's Dach.
Bombenwetter, Blutdruck steigt,
die Luft geladen, mir wird's heiß,
Wer kommt und kettet sich, die Welt ans Bein,
möge die Macht, mit ihm sein…

Die Glotze glüht du inhalierst den Dreck,
die Nachrichten sind schlecht du schießt dich weg,
wartest ab bis irgendwas passiert,
erwartest, dass der Messias kommt…

Das Licht geht an, der Thron ist leer,
keiner kommt und teilt das Meer,
niemand sagt, uns wie es geht,
niemand weiß, den geraden Weg.
Doch diese Zeit, ist deine Zeit,
und du meinst, du seist noch nicht so weit,
doch jeder Tag, ruft deinen Namen,
du weißt, du hast keine Wahl.

Diese Zeit, ist deine Zeit – Uuuh.
Diese Zeit, ist deine Zeit – Uuuh.
Diese Zeit, ist deine Zeit – Uuuh.
Diese Zeit, ist deine Zeit – Uuuh.

Donnerstag, 7. November 2013

Neue Errungenschaften

Hey,

ich hoffe euch geht's gut. Also mir geht's super *lächel*

Nun heute war ich in der Stadt und war mal in der Mayerischen und habe zwei neue Errungenschaften in meiner Sammlung was Bücher angeht : D Das eine ist von Soul Eater Band 15 und das andere ist von der How to draw Reihe das Buch :,, Hübsche Mädchen im Manga". Die Reihe habe ich auch schon mal in einem älteren Post angeschrieben ( siehe Link : http://xxlifeandlovexx.blogspot.de/2013/11/gute-tutorial-videos-und-bucher.html ).

Nun ja eigentlich wollte ich mir ein anderes holen wo ich schon lange hinter her war, dennoch war ich davon sehr enttäuscht als ich mir es angeschaut habe und bin dann zu dem anderen gelangt. Insgesamt habe ich 22 euro und ein paar zerquetschte bezahlt. Also da ich weis, dass die Bücher von der How to draw Reihe immer meistens über 15 Euro sind.... ABER (!) die Bücher lohnen sich wirklich !

Weiter unten seht ihr ein Bild von mir was ich selber gezeichnet habe und auch selber versucht habe zu colorieren ( Betonung liegt auf ´versucht´: D )  Ich möchte, dass ihr eure Meinung dazu mit mir teilt. Vielleicht kennt ihr ja bessere Bücher zum Üben oder seid einfach der gleichen Meinung ;) Auch eine bitte, dass ihr mir ehrliche Kritik zu meiner Zeichnung gibt, denn nur so wird und werde ich besser*lächel*. Mir selber sind auch schon Fehler auf gefallen wie zb das linke Knie.

Nun ja einen wunderschönen Abend noch ( :
Und viel Spaß weiterhin mit diesem Blog <3


P.S: Wollt ihr was wissen ? Etwas spezielles ? Oder habt ihr ein Vorschlag/Bitte ( wie man es auch nennen will : D ) worüber ich genau schreiben soll, dann schreibt es in den Kommentaren oder schreibt mir eine E Mail. Auch gern gesehen ist, wenn ihr euch in den NEWSLETTER einschreibt, wenn euch die Seite gefällt bzw der Post hier ( :