Home Spielinfo Active Soccer 2 DX – Patch veröffentlicht
Active Soccer 2 DX – Patch veröffentlicht

Active Soccer 2 DX – Patch veröffentlicht

21

1Patch veröffentlicht

17.01.2016

Gestern Abend konnte uns Gianluca Troiano mitteilen, dass der Patch die Zertifizierung bestanden hat und bereit zum Download ist. Der Patch schält den Karriere-Modus für die PS Vita frei und kommt mit 27 MB auch in einer angenehmen Größe daher.

Hier der Tweet:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1. November 2016 14:37

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Neues Fußballspiel in diesem Jahr

teje3
2. November 2016 7:44

Es sieht wie ein Kickoff aus. Sehr interessant.

27. November 2016 23:06

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Release in Kürze

12. Dezember 2016 23:03

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Release diese Woche

teje3
13. Dezember 2016 8:59

Preis? Online?
Ich habe richtig lust auf ein Fussball Spiel in Vita. Mit FIFAs kann ich nicht mehr.

teje3
14. Dezember 2016 8:23
Reply to  teje3

Ich antworte mich selbst.
10 EUR und für Vita ohne Online.

Sehr Schade ;-( Aber ohne online ist halbes Spiel und so kaufe ich nicht.

15. Dezember 2016 16:44

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Patch in Arbeit

teje3
16. Dezember 2016 8:56

Es fehlt ein Patch für Online!. Aber es sieht so aus, dass er fleißig in patches arbeitet.

Admin
17. Dezember 2016 13:51
Reply to  teje3

Online wird wohl nicht kommen :/

teje3
19. Dezember 2016 12:06
Reply to  Lars

Bis du sicher?
Ich habe einen twit gesehen wo er hat schon gesagt dass Vita „noch “ ohne online.

Soweit ich weiß, er arbeitet noch nicht dran, aber vielleicht später. …

Gianluca
6. Januar 2017 11:19
Reply to  Thomas

Online mode could be developed in the future.
We’ll see. Now there is the career patch.

teje3
9. Januar 2017 9:29
Reply to  Gianluca

Beteilige dich an der Dikussion
Gianluca, I love your support. After the deception of the limited version of Vita release, you are fixing it. You sell me the game.

Gianluca
6. Januar 2017 11:19
Reply to  Thomas

Online-Modus könnte in Zukunft entwickelt werden.
Wir werden sehen. Jetzt gibt es die Karriere Patch.

17. Dezember 2016 12:17

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Patch abgeschlossen und eingereicht

19. Dezember 2016 10:40

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Release erst im Januar

5. Januar 2017 20:54

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Patch eingereicht

17. Januar 2017 15:30

Antworte hier für einen Kommentar zu Active Soccer 2 DX – Patch veröffentlicht