Fotosamstag: Tiere

Womit Betreiber eines Blogs absolut nie etwas falsch machen können, sind Tierfotos. Vögel, Reptilien, Nagetiere … und natürlich Katzen. Mal ehrlich, Internet und Katzen, das ist eine Liebe für die Ewigkeit. Fast so innig und erfolgreich wie Internet und Por … ree.

 

Tiere

Hund, Katze, Maus, nur ohne Maus, dafür mit Esel. Einige dieser Fotos entstammen der „freien Wildbahn“, andere sind im Zoo entstanden. Ich fotografiere gerne Tiere, wenngleich sie nicht immer so mitspielen wie ich es mir wünschen würde. Ich warte immer noch darauf, dass sich mal ein Präriehund meine Kamera schnappt und ein super-putziges Selfie von sich macht – ohne die Kamera dabei zu beschädigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert