Zu früh kommen
Blogger: MarkusBerg1
Lifestyle Blogs

Auf dieser Webseite geht es darum, wie man(n) es verhindern kann einen zu frühen Samenerguss zu erleiden. Dabei gehen wir auf Ursachen und Lösungen einer zu frühen Ejakulationn ein. Denn, es kann schon ziemlich peinlich sein, wenn sie gerade mal warm wird, kannst du den Orgasmus bereits kaum verhindern. Sehr oft hört man von Lesern, dass dies nicht nur eine kleine Peinlichkeit ist, sondern sogar die gesamte Beziehung und das Selbstvertrauen negativ beeinflusst.
Aber das muss nicht sein! Es gibt viele Wege, wie man den Orgasmus ganz einfach hinauszögern kann. Unser Team hat einige Monate und etwa 1000 verschwendete Euro für diverse Wundermittel und Tricks ausgegeben. Nun gibt es eine Lösung. Das Ergebnis findest du auf unserer Webseite!

aufgenommen
2. Dezember 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
2. Dezember 2015

Ranking

keine Teilnahme