DYNAMISCH FÜHREN Blog
Blogger: MGupta
Firmen Blogs

Der DYNAMISCH FÜHREN Blog bietet regelmäßig neue Praxistipps und Hintergrundinformationen zu Führungsthemen in Familienunternehmen.

aufgenommen
22. August 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
28. September 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Leotas Software Solutions

Leotas Software Solutions

Selbstständige DienstleisterInnen stoßen immer wieder auf Probleme mit der Technik. Für Händler, Hersteller & Co. gibt es meistens Standardsoftware – die lässt sich jedoch nur bedingt auf Dienstleister ummünzen. Leotas hilft dabei, die eigene Technik und Prozesse so zu gestalten, dass sie dem Business helfen.

Glücksspiel als Einnahmequelle. Und warum Wollen allein nicht reicht.

Glücksspiel als Einnahmequelle. Und warum Wollen allein nicht reicht.

So manches Mal fühle ich mich bei meiner Arbeit wie Sherlock Holmes. Nicht weil ich gerne unter Opiumeinfluss Geige spiele. Sondern weil oft Menschen mit Problemen an mich herantreten, die mit ein wenig Detektivarbeit zu lösen sind. Obwohl es für denjenigen MIT dem Problem schier unlösbar scheint.

Zum Beispiel besuchte ich im letzten Jahr einen mittelständischen Maschinenbauer. Der Vertriebsleiter sagte nach einiger Zeit des Vertrauensaufbaus ein wenig ratlos zu mir: „Herr Milz, wir stehen vor einem unlösbaren Problem.“ Ich war kurz davor meine Lupe und meine Deerstalker-Mütze herauszuholen.

Online-Marketing-Kurse

Online-Marketing-Kurse

Wir (Online-Marketing-Agentur-Inhaber in Innsbruck, Wien und Hamburg) betreiben auf Online-Marketing-Kurse einen Blog, in dem wir hilfreiche Tipps und Lösungen aus dem Bereich des Internetmarketings unseren LeserInnen zur Verfügung stellen. Dabei geht es uns darum, mit diesen Tipps bereits den LeserInnen wirklich hilfreiche Informationen zur direkten Anwendung in die Hand zu geben und natürlich Lust auf unsere Kurse in Innsbruck, Wien, Hamburg und Berlin zu machen.