Blog

WP Cloud Ratgeber

WP Cloud Ratgeber

WordPress ist das meist genutzte Content Management System und ist schon seit Jahren als Blogsoftware bekannt. Wenn Du Dich mit WordPress als Grundlage für Deine Webseite beschäftigst, stellt sich früher oder später (meist früher) die Frage nach dem Hoster: Wo lasse ich meine Webseite laufen. Und eine Variante (und für viele die Beste Variante) ist die Installation von WordPress als Service in einer Cloud-Infrastruktur.

In diesem Ratgeber gehe ich genau auf diese Thematik ein: Wie kannst Du heute zeitgemäß WordPress als CMS verwenden, im Hinblick auf die Kosten, die Performance und auch auf die Sicherheit. Was für Dinge gibt es zu beachten und was sind die No-Gos. Außerdem erläutere ich viele Tuning-Punkte, die, mal mehr, mal weniger, notwenig sind. Darüber hinaus könnt ihr hier einige Erfahrungen nachlesen, die ich die letzten Jahre gemacht habe – auf dass es euch hilft, nicht die selben Fehler zu machen. Bei den Reviews stelle ich diverse Anbieter vor und bewerte diese entsprechend – damit Du schnell und einfach den passenden Hoster für Dich findest.

Ranking
Platz 312
+143


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
Die schönste Nebensache der Welt

Die schönste Nebensache der Welt

Ich schreibe über aktuelle Themen und Entwicklungen im Fußball. Ich bin ein Fußball-Liebhaber und daher der Meinung, dass sich einiges ändern muss, damit der Fußball für immer seine Popularität behält. Es geht um Themen wie: die Hand-Regel, der Videobeweis, oder die Austragungsorte von Weltmeisterschaften und vieles mehr.

Ranking
keine Teilnahme

Mindshaker

Mindshaker

Mindshaker ist ein Blog, bei dem sich alles um Fragen an den christlichen Glauben dreht:
Wie kann man mit Gott leben? Wer ist Gott? Wie ist die Bibel heute noch aktuell?

Dieser Blog soll Menschen aufrütteln, hier soll hinterfragt werden. Hast Du schon über Gott nachgedacht? Kennst Du Jesus Christus? Willst Du mit Christen eigentlich nichts zu tun haben? Hast Du Fragen, mit denen sich in Deinem Umfeld niemand beschäftigt?

Hier werden typische Fragen an den Glauben beantwortet, Andachten gehalten und selbst Fragen gestellt.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
keingerede

keingerede

Hier schreibe ich fiktiven Unsinn

Ranking
keine Teilnahme

Travel For Life

Travel For Life

Dieser Reiseblog beinhaltet viele tolle Reisetipps über unsere Reisen in die unterschiedlichsten Länder dieser Welt und Ihr könnt uns auf dem Weg zu unserem Ziel begleiten:
Unser Ziel ist es nämlich, in 150 Länder dieser Erde zu reisen und das bis an dem Tag, an dem wir nicht mehr reisen können. 🙂

Ranking
Platz 389
+12


zusammen mit 4 weiteren Einträgen
The Melody Blog

The Melody Blog

Ein Blog für alles!

Ranking
keine Teilnahme

Hilfe gegen Migräne

Hilfe gegen Migräne

Endlich die Kopfschmerzen besiegen! Wir haben rausgefunden, was wirklich gegen Migräne hilft! Anhand von praktischen Beispielen wird erklärt, was meiner Freundin geholfen hat, ihre Migränetage deutlich zu reduzieren.

Ranking
keine Teilnahme

tacko!Seppo

tacko!Seppo

Erfolgreich wurde der Münsteraner Sebastian „Seppo“ Flotho mit seinem seppolog.com. Doch jetzt ist er seriös! Alles rund um Kraftsport, Calisthenics, Mobility und Laufen für Sportbegeisterte bündelt er in seinem neuesten Blog „tacko!Seppo“, das eigentlich eher ein Portal als Blog sein will! Für Sportaffine sicherlich eine der ersten Adressen im Netz!

Ranking
Platz 315
+48


zusammen mit 10 weiteren Einträgen
Männerdinge – Der Blog für Männer

Männerdinge – Der Blog für Männer

Auf Maennerdinge.com schreibt „Mad“ Matt über verschiedene Themen für den modernen Mann. Als letzte Männerbastion im Internet dient es zur Information und dem Austausch für Männer in der heutigen Gesellschaft.

Ranking
Platz 249
+71


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
Spitzenbuch

Spitzenbuch

Der Blog für alle Buchliebhaber.

Der Blog beabsichtigt täglich ein Buch aus dem großen „Bücherregal“ der Welt zu besprechen.

Fokus liegt dabei auf Sachbücher und Ratgeber.

Ranking
keine Teilnahme