Bücher

Plemmy Peculiar

Plemmy Peculiar

Ein Blog über Lifestyle, Serien, Filme, Bücher, Natur, Katzen und Nachhaltigkeit.

Ranking
keine Teilnahme

Muffinkindaas

Muffinkindaas

Wir sind zwei beste Freundinnen, die viel Spaß daran haben, zusammen einen Blog zu betreiben! Man sollte meinen wir wären erwachsen (zumindest behauptet dies das Geburtsdatum auf dem Perso), aber im Grunde sind wir immer noch so bescheuert wie damals… Auf unserem Blog könnt ihr Kurzgeschichten, News, Lifestylethemen, Wissenschaftliches, Persönliches, Empfehlungen, Zeichnungen, Fotografien, usw. entdecken. Also von allem etwas! Wir freuen uns über deinen Besuch! xoxo TamTam und Lei ♥

Ranking
Platz 161
-35


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
Stunden voller Worte

Stunden voller Worte

Die Stille in mir, sie fühlt und schreibt …

SELLA MOLL
Lyrik | Kurzprosa | Gedanken

Wortverliebte Vielschreiberin.
Schreibpassion & Wortmalerei.
Sehnsucht nach Worte.

***

In Zeiten
von Kurznachrichten,
Smileys und GIFs:
Ohne Worte
verstummt die Welt,
obwohl sie uns
immer lauter erscheint.

***

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
Zeilenschwärmer

Zeilenschwärmer

Wir sind ein Leseclub der sich alle zwei Wochen trifft und über Bücher spricht. In unserem Blog informieren wir euch über alle Buchneuigkeiten wie Rezensionen oder spannende Ereignisse von den Zeilenschwärmern. Vor allem Fantasy-Fans sind bei uns gut aufgehoben.

Ranking
keine Teilnahme

Lucidroadz

Lucidroadz

Unser Blog befasst sich mit der Empfehlung von Reisezielen, Kameras zum Fotografieren dieser Reisen, Büchern zur Motivation und hilfreichen Gadgets für Reisende.

Ranking
keine Teilnahme

Mirlime

Mirlime

Wortmaler und Momentesammler
Meine Lieben, was gibt es über mich zu sagen, auf Instagram hat mich kürzlich jemand „beklopptes Zauberwesen“ genannt und diese Bezeichnung finde ich einfach nur perfekt, ich überlege schon, ob ich mir das als Tattoo verewigen lassen soll. Ja, ich bin ein bisschen bekloppt und stolz darauf, Normalität langweilt mich, ich bin aber ziemlich harmlos, ich tue eigentlich keinem weh…außer mir selbst, das liegt aber dann mehr an meiner Tollpatschigkeit und man sollte mich auf keinem Fall jemals allzu ernst nehmen.

Jetzt aber mal wirklich ernsthaft, ein paar Fakten: ich bin 39, komme aus einem „kleinen Dorf“ namens Graz im wunderschönen Österreich und sehe mich ehrlich gesagt, alleine schon aufgrund des Alters, gar nicht als typische „Bloggerin“. Da ich aber an ungefähr ALLEM interessiert bin (reisen, lesen, backen, Mode, Wohn- und Dekoideen,….) und meine ganz große Liebe der Fotografie gilt, möchte ich so meine Erfahrungen, Tipps und Ideen mit noch mehr Menschen teilen

Ranking
keine Teilnahme

Mirlime-Wortmaler & Momemtesammler

Mirlime-Wortmaler & Momemtesammler

Wortmaler & Momentesammler – Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt, machs dir gemütlich, vergiss den Alltag und lass uns gemeinsam die Welt entdecken! love&peace, x Deine S.Mirli!

Ranking
keine Teilnahme

Buchensemble

Buchensemble

Im Buchensemble rezensiert ein Team von Autorinnen und Autoren Bücher. Da wir alle Schriftsteller sind, bekommen unsere Rezensionen die gewisse Tiefe. Das Buchensemble ist der Buchblog mit dem größten Autorenteam im deutschsprachigen Raum.
Veröffentlichungen jeden Donnerstag!

Ranking
keine Teilnahme

Nature & Click

Nature & Click

Der Blog „Nature & Click“ widmet sich ganz den Themen Natur und Fotografie. Unsere Schwerpunkte liegen auf Buchbesprechungen von Sach- und Fotobüchern, sowie auf Erlebnisberichte zu unseren Naturführungen und Fotoworkshops im Wiener Prater und im Nationalpark Donau-Auen.

Ranking
Platz 281
+99


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
not so urban

not so urban

„not so urban“ stellt die Menschen hinter der Kultur vor. Und ist gleichzeitig eine kleine Podcast-Reihe. Menschen, die etwas mit Leidenschaft, Begeisterung, Talent und Kreativität machen. Da in jedem Menschen eine Geschichte liegt, geht es bei „not so urban“ darum, diese Geschichte oder das Projekt einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. So treffe ich mich mit Fotografen, Models, Autoren, Maler, Reisende, Musiker und Menschen, die entweder am Anfang oder auf dem Höhepunkt ihres Themas leben und darüber sprechen möchten. Jede Folge ohne Boden, ohne Studio, auf der Straße, im Cafe, auf der Messe, so ungeschnitten und mittendrin, wie möglich. 15 Minuten, immer Mittwochs, auch auf Spotify und itunes.

Ranking
keine Teilnahme