David Schnarch

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

Als systemische Paar- und Sexualtherapeutin erzählen mir Menschen jeden Tag von ihren Schwierigkeiten im Umgang mit der Liebe, Beziehungen und ihrer Sexualität. Weil diese Erfahrungen uns alle angehen, schreibe ich diesen Blog. Ich möchte euch Lösungsansätze vorstellen, neue Perspektiven anbieten und dazu einladen, unsere Vorstellungen von Partnerschaft zu erweitern.

Gerne informiere ich auch über meine Seminare – sowohl über die selbst gehaltenen als auch über die besuchten. Außerdem werde ich euch immer mal wieder Bücher oder Filme empfehlen, die meinen Weg gekreuzt und mir geholfen haben, mich und andere im täglichen Miteinander besser zu verstehen – denn in der Liebe sind wir doch alle immer wieder Lernende.

Ranking
keine Teilnahme