essen

Das jüngste Gericht

Das jüngste Gericht

veganer Foodblog mit kreativen Gerichten & vor Allem Soulfood.

Ranking
keine Teilnahme

Plantbased Lifestyle

Plantbased Lifestyle

Mein Blog dreht sich um vegane Rezepte. Regelmäßig veröffentliche ich neue Rezepte, die du ganz einfach nachkochen kannst. Du findest hier hauptsächlich gesunde Rezeptideen für Snacks, Frühstück und Abendessen.

Ich möchte euch mit meiner Seite zeigen, dass es gar nicht so schwer ist einen gesunden Lebensstil zu führen und das man dies auch gut in den Arbeitsalltag integrieren kann.

Ranking
keine Teilnahme

The.Easy.Life.LOWCARB

The.Easy.Life.LOWCARB

Low Carb Blog

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
my CandyMix
-Werbung-
StockFood Corporate Blog

StockFood Corporate Blog

Food, Interior, Lifestyle, Garten und Wissenschaft – inspirierende Themen zu unseren Bildern gibt’s in unserem Blog. Wir präsentieren die die neuesten Trends, Fotografen-Portraits und Behind-the-Scenes Geschichten. Inklusive beeindruckender Bildauswahlen!

Ranking
keine Teilnahme

Kochen-verstehen.de

Kochen-verstehen.de

Auf Kochen-verstehen.de dreht sich alles um das Thema Kochen. Regelmäßig werden neue und interessante Blogartikel veröffentlicht, bei denen Du dein grundlegendes Wissen festigen oder erweitern kannst. Kochen-verstehen.de greift ein großes Themenspektrum auf und behandelt aktuelle Themen zu Ernährung, Fitness etc.

Außerdem wird auch der Bereich Gesundheit aufgegriffen, bei dem der Schwerpunkt auf natürlicher Heilung liegt. Die positiven Eigenschaften der verschiedenen Lebensmittel, deren besondere Inhaltsstoffe und wichtige Fakten zu Herkunft und Ernte genauer erläutert werden, werden im Bezug der Wirkungen auf den Körper leicht und einfach verständlich gemacht.

Ranking
Platz 220
+141


zusammen mit 6 weiteren Einträgen
Kraftbier0711

Kraftbier0711

Craftbier ist mehr als ein neuer Trend. Die neue Einstellung zu Bier lieben und leben wir. Handwerkliches Geschick, kreative Braukunst und das Experimentieren mit neuen Aromen ist was Craftbeer zu einer neuen Erfahrung macht und gleichzeitig das älteste Kulturgut der Menscheit feiert.

Ranking
keine Teilnahme

Küchen-Glück

Küchen-Glück

Küchen-Glück informiert Euch über die neuesten Styles und liefert Ideen rund um das Thema Küche.

Ranking
keine Teilnahme

Gesund im Alltag

Gesund im Alltag

Hallo Zusammen,

mit meinem Blog möchte ich Ihnen helfen, Ihre Lebesqualität zu verbessern, indem ich Artikel über Gesundheit, Ernährung und Selbstmassage schreibe und erkläre, wie Sie diese Kenntnisse wirklich erfolgreich in Ihren Alltag integrieren können.

Über mich:
Ich heiße Daniel Sudosa, habe einen Universitätsabschluss (Bachelor of Social Science), bin Personal Trainer A, B und C Lizenz (Qualifikationslevel – 4), zertifizierter Medizinischer Trainer, Functional Trainer wie auch zertifizierter Ernährungsberater sowie Masseur mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung.

Meine Arbeit umfasst die Kooperation mit folgenden Unternehmen:

Sokai, Wellnow, Baltic Beauty School, Kempinski, Hilton, Sheraton, Marriott, Maritim, Roomers, InterContinental, Fleming’s, Villa Kennedy.

Ich verfüge die Kenntnisse in folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch.

Ranking
keine Teilnahme

food-fun-and-facts.de | Thermomix®-Rezepte für jedermann

food-fun-and-facts.de | Thermomix®-Rezepte für jedermann

Der Thermomix®-Food Blog mit einfachen Rezepten, die jedermann gelingen

Kennt ihr das? Man hat Hunger auf etwas Leckeres, aber keine Lust aufwendig zu kochen? Genau dafür gibt es den Thermomix!

Auf unserem Thermomix®-Food Blog zeigen wir Dir, wie Du die leckersten Rezepte meist ohne großen Aufwand nachmachen kannst. Wer es besonders eilig hat, dem bieten wir auch bei jedem Rezept eine kompakte Zusammenfassung der einzelnen Zubereitungsschritte.

Komm doch mal vorbei und entdecke eine ständig wachsende Anzahl an köstlichen Thermomix®-Rezepten!

Ranking
keine Teilnahme

Blinde Tomate – Der Foodblog für den Genuss

Blinde Tomate – Der Foodblog für den Genuss

Der Foodblog „Blinde Tomate“ ist aus der Idee entstanden, Kochanfängerinnen und -anfängern, wie ich mal einer war, Anregungen und Ideen zu geben. Neben kurzen Informationen zu Herkunft oder Geschichte gibt es ausführliche Kochanleitungen, die ein Rezept beim Nachkochen garantiert gelingen lassen. Nur Rezepte lesen reicht oft nicht, um kochen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich Auf meinem Blog einen kleinen Kiosk eröffnet, in dem Küchentipps, Buchbesprechungen, Produktempfehlungen und Beiträge zum Thema Warenkunde zu finden sind.
Ich folge auf meinem Blog einer einfachen, klaren Philosophie: die Rezepte müssen leicht nachzukochen sein, das Kochergebniss muss den Gaumen erfreuen, die Zutaten müssen leicht zu beschaffen sein und die verwendeten Produkte müssen qualitativ hochwertig sein.

Ranking
keine Teilnahme