handlettering

Kalligraphie Lernen

Kalligraphie Lernen

Kalligraphie und Handlettering Lernen dank vieler Tipps und umfangreichem Online Kurs

Ranking
keine Teilnahme

Kalligraphie Lernen

Kalligraphie Lernen

Alles rund um Kalligraphie und Handlettering. Lerne die Techniken in diesem umfangreichen Online Kurs und erhalte viele Tipps für Material und Stifte.

Ranking
keine Teilnahme

Kreatives Leben

Kreatives Leben

Wissenswertes rund um Art-Journaling, Mixed Media und ….
Blöcke, Notizbücher, alte oder selbstgemachte Bücher werden mit Kollagen, Zeichnungen, Malereien und Schrift verschönert, um mit Wort und Farbe den Alltag zu dokumentieren. Der Schwerpunkt kann auf der Kunst oder auf dem Dokumentieren des Alltags liegen. Es gibt kein falsch oder richtig. Wichtig ist es, dass es Spaß macht!​

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Lebenswelt

Lebenswelt

Hi, ich bin Julia (22)!

Ich habe in meinem Leben schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen.

Auf diesem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was mich so beschäftigt.

Willkommen in meiner Lebenswelt!

Ranking
Platz 71


zusammen mit 20 weiteren Einträgen