kochen

StockFood Corporate Blog

StockFood Corporate Blog

Food, Interior, Lifestyle, Garten und Wissenschaft – inspirierende Themen zu unseren Bildern gibt’s in unserem Blog. Wir präsentieren die die neuesten Trends, Fotografen-Portraits und Behind-the-Scenes Geschichten. Inklusive beeindruckender Bildauswahlen!

Ranking
keine Teilnahme

Kochen-verstehen.de

Kochen-verstehen.de

Auf Kochen-verstehen.de dreht sich alles um das Thema Kochen. Regelmäßig werden neue und interessante Blogartikel veröffentlicht, bei denen Du dein grundlegendes Wissen festigen oder erweitern kannst. Kochen-verstehen.de greift ein großes Themenspektrum auf und behandelt aktuelle Themen zu Ernährung, Fitness etc.

Außerdem wird auch der Bereich Gesundheit aufgegriffen, bei dem der Schwerpunkt auf natürlicher Heilung liegt. Die positiven Eigenschaften der verschiedenen Lebensmittel, deren besondere Inhaltsstoffe und wichtige Fakten zu Herkunft und Ernte genauer erläutert werden, werden im Bezug der Wirkungen auf den Körper leicht und einfach verständlich gemacht.

Ranking
Platz 361
+5


zusammen mit 5 weiteren Einträgen
waskochen.at

waskochen.at

waskochen.at ist keine klassische Rezeptsammlung.
waskochen.at spiegelt unsere persönlichen Kocherfahrungen wieder und zeigt eine Übersicht einfacher, schneller und leckerer Gerichte.

Dieser Food-Blog ist aus unserer großen Leidenschaft zum Kochen und Backen heraus entstanden und sollte anfangs nur eine kleine Sammlung unserer persönlichen Lieblingsrezepte werden.

Durch Zuspruch unserer Freunde haben wir begonnen diese Seite auszubauen und wollen nun hiermit unsere persönlichen Kocherfahrungen mit euch allen teilen.

Wir kochen selten strikt nach Rezept und experimentieren gerne. Außerdem kaufen wir vor unseren „Kochsessions“ meist nicht ein und viele unserer Gerichte entstehen aus Zutaten, die wir noch im Kühlschrank haben. Einige unserer Lieblingsgerichte probieren wir so lange aus, bis wir das für UNS persönlich beste Rezept gefunden haben. Wichtig ist uns außerdem, dass wir nicht stundenlang in der Küche stehen und 100 verschieden Zutaten für ein schmackhaftes Gericht benötigen. Für uns muss es daher schnell, einfach und primär lecker sein.

Diese Seite soll daher, keine klassische Rezeptsammlung sein, sondern zielt eher auf das Teilen unserer persönlichen Kocherfahrungen ab & beinhaltet des Weiteren ein kleines Wiki mit Tipps & Wissenswertem zu den gängisten/von uns am öftesten verwendeten Zutaten.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
Culinaryversum

Culinaryversum

Ganz rezent gegründet ; Mitte Dezember 2018 möchten wir auch Anderen privaten Interessenten aus allen Regionen / Ländern die Möglichkeit bieten um von einem großen Tisch gemeinsam unsere Passion den Besuchern attraktiv dar zu bieten. https://mewe.com/p/culinaryversum

Ranking
keine Teilnahme

Küchen-Glück

Küchen-Glück

Küchen-Glück informiert Euch über die neuesten Styles und liefert Ideen rund um das Thema Küche.

Ranking
keine Teilnahme

Gesund im Alltag

Gesund im Alltag

Hallo Zusammen,

mit meinem Blog möchte ich Ihnen helfen, Ihre Lebesqualität zu verbessern, indem ich Artikel über Gesundheit, Ernährung und Selbstmassage schreibe und erkläre, wie Sie diese Kenntnisse wirklich erfolgreich in Ihren Alltag integrieren können.

Über mich:
Ich heiße Daniel Sudosa, habe einen Universitätsabschluss (Bachelor of Social Science), bin Personal Trainer A, B und C Lizenz (Qualifikationslevel – 4), zertifizierter Medizinischer Trainer, Functional Trainer wie auch zertifizierter Ernährungsberater sowie Masseur mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung.

Meine Arbeit umfasst die Kooperation mit folgenden Unternehmen:

Sokai, Wellnow, Baltic Beauty School, Kempinski, Hilton, Sheraton, Marriott, Maritim, Roomers, InterContinental, Fleming’s, Villa Kennedy.

Ich verfüge die Kenntnisse in folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch.

Ranking
keine Teilnahme

Blinde Tomate – Der Foodblog für den Genuss

Blinde Tomate – Der Foodblog für den Genuss

Der Foodblog „Blinde Tomate“ ist aus der Idee entstanden, Kochanfängerinnen und -anfängern, wie ich mal einer war, Anregungen und Ideen zu geben. Neben kurzen Informationen zu Herkunft oder Geschichte gibt es ausführliche Kochanleitungen, die ein Rezept beim Nachkochen garantiert gelingen lassen. Nur Rezepte lesen reicht oft nicht, um kochen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich Auf meinem Blog einen kleinen Kiosk eröffnet, in dem Küchentipps, Buchbesprechungen, Produktempfehlungen und Beiträge zum Thema Warenkunde zu finden sind.
Ich folge auf meinem Blog einer einfachen, klaren Philosophie: die Rezepte müssen leicht nachzukochen sein, das Kochergebniss muss den Gaumen erfreuen, die Zutaten müssen leicht zu beschaffen sein und die verwendeten Produkte müssen qualitativ hochwertig sein.

Ranking
keine Teilnahme

flotte-Schnitte

flotte-Schnitte

Einfache Rezepte mit einfachen Zutaten. – Kochen und backen. Das beschreibt meinen Blog – die flotte Schnitte – schon sehr treffend.
Es steht immer mehr Convenience in den Läden. Immer weniger Menschen meinen kochen (und backen) zu können. – Es entsteht eine Abhängigkeit zwischen Industrie und Verbraucher bei der fertiges immer mehr gewinnt.

Allen Unverträglichkeiten und Allergenen zum trotz erlaube ich mir zu zeigen, dass es gar nicht so schwer – zeit intensiv – oder teuer ist selber aktiv zu werden.

Gutes essen – Gutes Essen!
Willkommen bei der flotten-Schnitte!

Ranking
keine Teilnahme

kochen4you

kochen4you

Ob Süß oder deftig, selbst gebackenes Brot, Veganes, Vegetarisches, hier findest Du sehr viele selbst gekocht und fotografierte Speisen aus Österreich.
Man findet auch viele Tipps und Erklärungen zu verschiedenen Kochthemen.
Auch über meinen Küchengeräten und verschiedenen Koch arten berichte ich gerne.

Ranking
Platz 279
+22


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
Besteck-Eck

Besteck-Eck

Besteck Eck ist ein kleiner Küchen-Blog.
Hier dreht sich alles um Tischkultur, Bestecke, Küchengeräte, sowie Tipps & Tricks zur Reinigung von so ziemlich allem, was in der Küche mal schmutzig werden kann.

Falls Du gerade Zuhause ausgezogen bist, dann sind die Hauptattraktionen für Dich vermutlich die Basics. Zum Beispiel: Ausführlich bebilderte Aufstellungen der wichtigsten Küchenmesser, Löffel- & Gabelarten.

Für Fortgeschrittene und Einsteiger gleichermaßen sind die detailreich dokumentierten Leitfäden zur einfachen Reinigung bestimmter Bestecke und Utensilien in der Küche geeignet. Letztere basieren zum Teil auf mehr oder weniger geglückten Selbstversuchen, die in jedem Fall einen interessanten Blogpost ergeben.

Ranking
keine Teilnahme