Leben

pekros.de – Was zum Nachdenken

pekros.de – Was zum Nachdenken

Pekros.de ist ein Blog, der zum Nachdenken anregen soll. Verschiedenste Themen der Zeitgeschichte werden kommentiert und manchmal ganz abseits des Mainstreams dargestellt. Eben etwas zu nachdenken…

Ranking
keine Teilnahme

LautFunk

LautFunk

Podcast und Blog gehen Hand in Hand eine Liaison ein, um alltägliche Themen aus verschiedenen Richtungen zu betrachten.
Es können Grenzwertige Themen sein wie Telefon Sex oder das Leben mit ALG2 aber auch ein Leben mit einer Behinderung. Es sind nicht immer angenehme Themen, doch sind sie es wert thematisiert zu werden. Auch angenehmen Themen werden hinterfragt und von allen Seiten betrachtet, den auch das schöne hat seine Schattenseiten sowie das unangenehme nicht immer etwas schlechtest sein muss.

Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an und diese versuchen wir so mannigfaltig zu hinterfragen.

Ranking
Platz 425
-103


Vita Oeconomica – Tipps für das tägliche Leben mit Phantasie

Vita Oeconomica – Tipps für das tägliche Leben mit Phantasie

Tipps für experimentierfreudige und neugierige Menschen mit kleinerem Budget, die gesund leben wollen und an Kultur interessiert sind. Kölnliebhabern und denen, die es werden möchten, verrate ich meine Lieblingsorte und kostenlose oder günstige Möglichkeiten, am kulturellen Leben teilzunehmen. Ideen für Geschenke mit Phantasie, die wenig kosten.

Ranking
Platz 385
-59


zusammen mit 2 weiteren Einträgen
-Werbung-
my CandyMix
-Werbung-
Kuddelmuddel im Kopf

Kuddelmuddel im Kopf

Ein Blog über mich & mein Leben mit viel Chaos oder wie ich es lieber nenne mit viel Kuddelmuddel im Kopf. Eine leicht verkorkste xD Psyche, aber ich versuche das beste daraus zu machen! Schaut doch gerne mal vorbei und taucht in meine Welt ein. Ich erzähle euch von mir, meinen kuriosen Gedanken und meinem Leben. Ich würde mich wirklich sehr freuen! 🙂

Ranking
Platz 402
-9


zusammen mit 15 weiteren Einträgen
Stunden voller Worte

Stunden voller Worte

Die Stille in mir, sie fühlt und schreibt …

SELLA MOLL
Lyrik | Kurzprosa | Gedanken

Wortverliebte Vielschreiberin.
Schreibpassion & Wortmalerei.
Sehnsucht nach Worte.

***

In Zeiten
von Kurznachrichten,
Smileys und GIFs:
Ohne Worte
verstummt die Welt,
obwohl sie uns
immer lauter erscheint.

***

Ranking
keine Teilnahme

Make-Me-Happy.de

Make-Me-Happy.de

Wir sind Sebastian und Michael und wir wollen Euch mit dieser Seite helfen, ein gesünderes und vor allem ein glücklicheres Leben führen zu können.
Wie das gehen soll?
Ganz einfach, wir geben unsere Erfahrungen an Euch weiter, werden Euch informative Videos, Bücher und mehr vorstellen. Wir werden Euch mit Artikeln, die wir selber verfassen,
kontinuierlich versorgen und somit unser Wissen mit Euch teilen. Wir werden auch von uns berichten und Euch zeigen, wie wir es schaffen ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.
Also in diesem Sinne, schaut Euch um und nehmt etwas für euch mit.

Ranking
Platz 409
-65


zusammen mit 4 weiteren Einträgen
Frank Kreitner – Das Leben neu erfinden

Frank Kreitner – Das Leben neu erfinden

Ich schreibe in diesem Blog über mich und den Umgang mit meiner Krankheit. Dazu gehört auch die Kommunalpolitik und meine neue Liebe dem Coworking.

Ranking
Platz 347
-108


zusammen mit 7 weiteren Einträgen
Mindshaker

Mindshaker

Mindshaker ist ein Blog, bei dem sich alles um Fragen an den christlichen Glauben dreht:
Wie kann man mit Gott leben? Wer ist Gott? Wie ist die Bibel heute noch aktuell?

Dieser Blog soll Menschen aufrütteln, hier soll hinterfragt werden. Hast Du schon über Gott nachgedacht? Kennst Du Jesus Christus? Willst Du mit Christen eigentlich nichts zu tun haben? Hast Du Fragen, mit denen sich in Deinem Umfeld niemand beschäftigt?

Hier werden typische Fragen an den Glauben beantwortet, Andachten gehalten und selbst Fragen gestellt.

Ranking
keine Teilnahme

life with sandra

life with sandra

Ich bin SanDra ,42 Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag und mache auch gerne mal mit bei ;1000 Fragen an mich selbst,Tagebuchbloggen,12/12,Freitagsfüller. Wenn Du mehr wissen willst,dann stöbere mal durch meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.LG

Ranking
keine Teilnahme

NachhalTiger

NachhalTiger

Hallöchen! Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für das nachhaltige Leben. Meine Eindrücke, Tipps und Ähnliches möchte ich auf diesem Blog festhalten.

Ranking
keine Teilnahme