Leben

Make-Me-Happy.de

Make-Me-Happy.de

Wir sind Sebastian und Michael und wir wollen Euch mit dieser Seite helfen, ein gesünderes und vor allem ein glücklicheres Leben führen zu können.
Wie das gehen soll?
Ganz einfach, wir geben unsere Erfahrungen an Euch weiter, werden Euch informative Videos, Bücher und mehr vorstellen. Wir werden Euch mit Artikeln, die wir selber verfassen,
kontinuierlich versorgen und somit unser Wissen mit Euch teilen. Wir werden auch von uns berichten und Euch zeigen, wie wir es schaffen ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.
Also in diesem Sinne, schaut Euch um und nehmt etwas für euch mit.

Ranking
Platz 63
+9937


zusammen mit 112 weiteren Einträgen
Frank Kreitner – Das Leben neu erfinden

Frank Kreitner – Das Leben neu erfinden

Ich schreibe in diesem Blog über mich und den Umgang mit meiner Krankheit. Dazu gehört auch die Kommunalpolitik und meine neue Liebe dem Coworking.

Ranking
Platz 51
+8


zusammen mit 30 weiteren Einträgen
Mindshaker

Mindshaker

Mindshaker ist ein Blog, bei dem sich alles um Fragen an den christlichen Glauben dreht:
Wie kann man mit Gott leben? Wer ist Gott? Wie ist die Bibel heute noch aktuell?

Dieser Blog soll Menschen aufrütteln, hier soll hinterfragt werden. Hast Du schon über Gott nachgedacht? Kennst Du Jesus Christus? Willst Du mit Christen eigentlich nichts zu tun haben? Hast Du Fragen, mit denen sich in Deinem Umfeld niemand beschäftigt?

Hier werden typische Fragen an den Glauben beantwortet, Andachten gehalten und selbst Fragen gestellt.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
life with sandra

life with sandra

Ich bin SanDra ,42 Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag und mache auch gerne mal mit bei ;1000 Fragen an mich selbst,Tagebuchbloggen,12/12,Freitagsfüller. Wenn Du mehr wissen willst,dann stöbere mal durch meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.LG

Ranking
keine Teilnahme

NachhalTiger

NachhalTiger

Hallöchen! Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für das nachhaltige Leben. Meine Eindrücke, Tipps und Ähnliches möchte ich auf diesem Blog festhalten.

Ranking
keine Teilnahme

Grobkenner

Grobkenner

Irgendein Typ von nebenan – Es ist wohl oder übel ein Lifestyle-Blog!

Ranking
keine Teilnahme

Diebösealtefrau

Diebösealtefrau

Dieser Blog betrachtet die Welt mit dem Blick all jener, die nicht der Generation „Digital Natives“ angehören, sondern noch aus weniger aufgeregten Zeiten stammen. Die böse alte Frau führt eine nicht immer ganz ernst gemeinte Auseinandersetzung mit den bisweilen seltsamen Phänomen einer sich verändernden Welt. So wird hier zum Beispiel beleuchtet, warum beim Rauchen von E-Zigaretten jegliche Eleganz auf der Strecke bleibt, wo eigentlich das Festnetztelefon geblieben ist und was zu SUVs und Donald Trump gemeinsam haben. Kurz, es gibt hier: Nostalgien und Gemeinheiten.

Ranking
Platz 53
+9


zusammen mit 33 weiteren Einträgen
Bildung für Karriere

Bildung für Karriere

Die Karriere ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Sie ist nicht alles, beeinflusst uns aber doch massiv und steht weit oben auf der Prioritätenliste.
Aber Wie werde ich erfolgreich?
Die Antwort ist Bildung, nicht im normalen Sinne. Es hilft niemandem 50 verschiedene Arten von Verben zu kennen und sie alle benennen zu können.
Jedenfalls nicht im täglichen Leben.
Zuerst sollten wir uns darum kümmern eine andere Art der Bildung zu erlangen. ->
Finanzielle Bildung, Menschenkenntnisse, Emotionen, Verhandlungen führen, usw.

Der von mir erstelle Blog beschäftigt sich genau mit diesen Themen.

Ranking
Platz 46
+14


zusammen mit 11 weiteren Einträgen
Brain2Economy

Brain2Economy

Und philosophielastiger Managmentberater und Top Experte für die Verbesserung Besserer und ein financel services enthusiast bloggen (und voraussichtlich auch vloggen) hier aufklärend zu Selbstverbesserungs-, Wirtschafts-, Finanz-, Leasing-, Banken-, Digitalisierungs- und vielen weiteren Themen. Extrem nüchtern, aber nicht humorlos, werden schrittweise hochaufgehängte Wortblasen (Modebegriffe) angestochen und aus überwerteten Ideologien, auf mehrwertige Weise, die Luft rausgelassen. Ebenso wollen die Autoren auf Dauer erhellende und gleichzeitig reduzierende Begriffsbesprechungen bei Gelegenheit aktueller Topics aufgreifen. Stand: Januar 2019

Ranking
keine Teilnahme

The Melody Blog

The Melody Blog

Ein Blog für alles!

Ranking
keine Teilnahme