Lesen

Begriffslustig

Begriffslustig

Begriffslustig ist ein kleiner, liebevoll gestalteter Blog mit Gedichten, Zitaten, niedergeschriebenen Beobachtungen und anderen Texten, die alltägliche Situationen mit einem kleinen Augenzwinkern wiedergeben.

Ranking
keine Teilnahme

Voll_Mama

Voll_Mama

Alles rund ums Kind, Schwangerschaft und Elternsein – unser Familienblog

Ranking
keine Teilnahme

Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog

Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog

Ich bin Freya und meine größte Schwäche ist die ganze Welt. Ich wollte nie besonders reich werden, die meisten Handtaschen besitzen oder das teuerste Auto fahren. Ich wollte eigentlich immer nur Reisen. Und um das zu realisieren, habe ich mein ganzes Leben darauf ausgelegt. Ich arbeite als freiberufliche Bloggerin und Social Media Managerin, oft von unterwegs, studiere Tourismuswirtschaft, natürlich im Fernstudium und arbeite schon seit einigen Jahren als Flugbegleiterin. Auf diesem Blog geht es ums Reisen, um das Unterwegs sein und natürlich um das Meer. Und ums Surfen, denn dieser Sport verbindet einfach alles was ich liebe. Ich will das Leben fühlen und die Zeit genießen, denn sie ist das wertvollste Geschenk was wir haben.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
Buchreich

Buchreich

Literaturblog – Rezensionen, Autorenporträts, Buchvorstellungen, Kreatives Schreiben und weitere Themen für Buchliebhaber

Ranking
Platz 378
+5


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
Damaris Trompell

Damaris Trompell

Dies ist ein Lifestyle- und Buchblog. Ich möchte euch über alles berichten, was mich beschäftigt und gebe euch Reise-, Buch- und Lifestyletipps. Ich möchte euch auf meinem Blog von meinem Leben erzählen und davon wie ich meinen Traum als Schriftstellerin verfolge und möchte euch gleichzeitig inspirieren, ebenfalls eurem Traum zu folgen.

Ranking
keine Teilnahme

P&M Lebensqualitaet

P&M Lebensqualitaet

Wenn es um Bedürfnisse wie Lebensqualitaet geht, hat wohl jeder von uns eine andere Vorstellung davon. Für den einen braucht es dazu Geld und einige Male im Jahr Ferien zu machen, für andere wiederum reicht Ruhe und ein gutes Buch zu lesen.
Mit Themen rund um Lebensqualitaet befassen wir uns im Blog

Ranking
Platz 265
+161


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
Damaris Trompell

Damaris Trompell

Dies ist ein Lifestyle Blog. Dort blogge ich über alles, das euch hilfreiche Tipps für das Leben bietet, wie Geschenktipps, Lifehacks, Buchempfehlungen, Dinge, die ihr in eurem Leben mal gemacht haben müsst, Reisetipps und Reisegeschichten. Ich schreibe außerdem Rezensionen zu den Büchern, die ich lese und ihr erhaltet dort auch Informationen über meine eigenen Bücher.

Ranking
keine Teilnahme

Von Büchern und Menschen.

Von Büchern und Menschen.

Von Büchern und Menschen. Rezensionen, Gedanken und Worte zum Thema Bücher. Englische und deutsche, fast alle Genres. Lieber print als eBook, aber auch das kommt vor. Buchblog.

Ranking
keine Teilnahme

Matysplanet

Matysplanet

Hier entdeckst du magische Momente des Alltags, unterhaltsame Storys aus dem Leben und Geschichten, die glücklich machen, dich zum Lachen bringen und inspirieren, selbst welche zu verfassen. Oder auch nicht.

Ranking
Platz 398
-10


zusammen mit 10 weiteren Einträgen
Lesemotion-skandera

Lesemotion-skandera

Ich beschreibe in dem Block ausführlich die von mir geschriebenen Bücher. Ein weiterer Bereich beschäftigt sich mit Büchern aus vergangenen Epochen. Geheimtipps runden den Bücherbereich ab. Ein bedeutender Anteil des Blogs stellt Gedichte vor und interpretiert diese. Spezielle Geschichten für Senioren und Kinder gehören auch zu dem Blog. Da der Blogger Dialysepatient ist, gibt er nützliche Informationen für Dialysepatienten in einem sehr speziellen Bereich des Blogs weiter. Die Biographie des Bloggers rundet den Literraturblog ab.

Ranking
keine Teilnahme