Lesen

Kerstins Kartenwerkstatt

Kerstins Kartenwerkstatt

Auf meinem Buch- und Kreativblog zeige ich zum Einen meine kreativen Werke aus Papier und zum Anderen schreibe ich ganz viel über Bücher aus dem Bereich Romance, Krimi und Thriller.

Ranking
keine Teilnahme

Autor Tino Dietrich

Autor Tino Dietrich

Autor- und Literaturblog. Ich poste regelmäßig Updates meiner Schreib- und Romanprojekte. Zum Beispiel: Schreibfortschritte, Veröffentlichungstermine, Lesungen, Ideen, neue Buchprojekte, Protagonisten, Schauplätze und vieles mehr. Auch Kurzgeschichten oder Hintergrundgeschichten meiner Charaktere. Es gibt immer wieder Blogpostreihen zu einem abgeschlossenen Projekt, wo es wöchentlich Informationen aus dem aktuellen Buchprojekt gibt. Schau am besten selbst vorbei und kommentiere, like oder teile Beiträge, wenn du magst. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Ranking
keine Teilnahme

Geschichten die das Leben schreibt, oder es bleiben lässt.

Geschichten die das Leben schreibt, oder es bleiben lässt.

Kurzgeschichten, Essays und andere Schriften.
Oft schräg, meistens etwas rand seitig und dabei immer eigen.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Malvorlagen für Kinder für eine buntes und lebendiges Leben

Malvorlagen für Kinder für eine buntes und lebendiges Leben

Mehr als 5000 eigene Ausmalbilder werden umrahmt von redaktionellen Texten rund um Familie und Erziehung. Das Themenspektrum ist hierbei sehr weit aufgestellt: von Kindergarten und Schule über gesunde Ernährung und Sport bis zu Urlaub und Partnerschaft als Eltern.

Ranking
keine Teilnahme

Das Lesezimmer

Das Lesezimmer

Herzlichen Willkommen im Lesezimmer!

Ich bin ein Lese-Junkie der feinsten Art. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und meine Rezensionen sich ehrlich! Ich liebe es meine Meinung über Bücher zu teilen und möchte dies mit euch tun.
Hier wirst Du dementsprechend viele Rezensionen zu Büchern finden und all das, was mich sonst noch bewegt.

Ranking
keine Teilnahme

Charleens Traumbibliothek

Charleens Traumbibliothek

Bei mir gibt’s alles rund ums Buch!

Ranking
keine Teilnahme

Stunden voller Worte

Stunden voller Worte

Die Stille in mir, sie fühlt und schreibt …

SELLA MOLL
Lyrik | Kurzprosa | Gedanken

Wortverliebte Vielschreiberin.
Schreibpassion & Wortmalerei.
Sehnsucht nach Worte.

***

In Zeiten
von Kurznachrichten,
Smileys und GIFs:
Ohne Worte
verstummt die Welt,
obwohl sie uns
immer lauter erscheint.

***

Ranking
keine Teilnahme

Zeilenschwärmer

Zeilenschwärmer

Wir sind ein Leseclub der sich alle zwei Wochen trifft und über Bücher spricht. In unserem Blog informieren wir euch über alle Buchneuigkeiten wie Rezensionen oder spannende Ereignisse von den Zeilenschwärmern. Vor allem Fantasy-Fans sind bei uns gut aufgehoben.

Ranking
keine Teilnahme

Begriffslustig

Begriffslustig

Begriffslustig ist ein kleiner, liebevoll gestalteter Blog mit Gedichten, Zitaten, niedergeschriebenen Beobachtungen und anderen Texten, die alltägliche Situationen mit einem kleinen Augenzwinkern wiedergeben.

Ranking
keine Teilnahme

Buchreich

Buchreich

Literaturblog – Rezensionen, Autorenporträts, Buchvorstellungen, Kreatives Schreiben und weitere Themen für Buchliebhaber

Ranking
keine Teilnahme