Liebe

Dating Kumpel

Dating Kumpel

Egal, ob du einen Partner finden, deine Beziehung verbessern oder eine Trennung verarbeiten möchtest, ich bin mit meinen Beiträgen für dich da. Wie es sich für einen richtigen Kumpel einfach gehört. 🤝

Dein Dating Kumpel

Ranking
keine Teilnahme

Elisabeth Rieder | Lebens- und Beziehungsberatung

Elisabeth Rieder | Lebens- und Beziehungsberatung

Als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin schreibe ich in meinem Blog über Themen rund meine Schwerpunkte in der Beratung: Lebensberatung, mentale Gesundheit, Work-Life-Balance, Grenzen setzen, Beziehungsberatung und Polyamorie

Ranking
keine Teilnahme

Alexander Poetry I Der Liebe Blog

Alexander Poetry I Der Liebe Blog

Willkommen in der Welt der Gefühle, in der einfach immer wieder alles durcheinandergerät. Die man nie so genau versteht. Alles dreht sich um die Liebe in Gedichten und Zitaten. Ob zum Lesen oder Hören, hier kannst du dich an meiner Kunst gedanklich austoben.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Paulas Erkenntnisse für ein leichteres Leben.

Paulas Erkenntnisse für ein leichteres Leben.

Ich bin die Paula und möchte meinen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz teilen.

Seitdem ich denken kann, suchte ich nach einem „Rezept“ wie das Leben einfach und leicht zu leben ist.

Kurz gesagt: ich war auf der Suche nach der Wahrheit und einem Weg, wie ich grundlos glücklich sein kann.

Das hat mich durch alle Themen gejagt. Je weiter ich kam, desto unglaublicher wurden meine Erkenntnisse. Ich erkannte- das Allermeiste musste ich wieder verlernen.
Meine Welt, so wie ich sie bisher kannte, existierte plötzlich nicht mehr.
Ich habe alle Themen hinterfragt, anschließend alles wieder verlernt und angefangen zu erkennen.

Da habe ich erkannt:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach-
ist etwas kompliziert,
dann ist es nicht wahr.
(Paula Himmelriech)

Ich schreibe neben meinem Blog auch in kleinen Büchern über das Leben und den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Die Schriften werden mir von der geistigen Welt andikitert.
Die hohe Himmelesenergie hebt die eigene Schwingung während des Lesens an.

Ich freue mich über einen Besuch auf meinem Blog.

Ranking
keine Teilnahme

Lieben und Leben – Gedanken – Tips – Erlebnisse

Lieben und Leben – Gedanken – Tips – Erlebnisse

Gedanken und Erlebnisse – über die Liebe und das Leben
Geschichten, die das Leben schreibt.

Ranking
keine Teilnahme

Ich Denk an Dich

Ich Denk an Dich

Zwei Menschen fangen an sich in Briefform schreiben über einen Blog zu Themen des Alltags mal witzig und ironisch, mal gesellschaftskritisch und nachdenklich aus zu tauschen

Ranking
keine Teilnahme

yellowgirl

yellowgirl

der DIY, Fashion und Lifestyle Blog aus Wien

Ranking
keine Teilnahme

Jackysblog

Jackysblog

In meinem Blog möchte ich euch mitnehmen in meinem Alltag und was ich so erlebe und was nicht 🙂 gutes Essen, tolle Reisen, viele Tagesausflüge und viele andere Unternehmungen. Lasst euch überraschen und inspirieren. Viel Spaß auf meinem Blog.

Ranking
keine Teilnahme

Frau Sweet

Frau Sweet

Wie du dir Liebe ins Leben zauberst. Erprobte Tipps und Tricks für mehr Glück in der Liebe.

Ranking
keine Teilnahme

Positive Welt

Positive Welt

Wir wünschen uns eine positive Welt und wollen mit unserem Blog dazu beitragen!

Ranking
keine Teilnahme