literaturempfehlung

Lesemotion-skandera

Lesemotion-skandera

Ich beschreibe in dem Block ausführlich die von mir geschriebenen Bücher. Ein weiterer Bereich beschäftigt sich mit Büchern aus vergangenen Epochen. Geheimtipps runden den Bücherbereich ab. Ein bedeutender Anteil des Blogs stellt Gedichte vor und interpretiert diese. Spezielle Geschichten für Senioren und Kinder gehören auch zu dem Blog. Da der Blogger Dialysepatient ist, gibt er nützliche Informationen für Dialysepatienten in einem sehr speziellen Bereich des Blogs weiter. Die Biographie des Bloggers rundet den Literraturblog ab.

Ranking
keine Teilnahme

eine sammlung.

eine sammlung.

Auf meinem Blog möchte ich euch Einladen, in einem digitalen Bücherregal zu stöbern und euch einen kleinen Einblick in die Handlung und den Schreibstil des jeweiligen Buchs zu verschaffen. Es handelt sich bei allen Büchern um solche, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe, die mich berührt, mitgerissen oder aufgeschreckt haben. Ich freue mich, wenn sie auch bei euch etwas auslösen und ihr auf dieser Seite immer wieder auf Bücher stoßt, die ihr noch nicht gelesen habt. Viel Spaß beim durchsehen!

Ranking
keine Teilnahme