Natur

Das Leben von A – Z mit all seinen Tücken

Das Leben von A – Z mit all seinen Tücken

Gedankenaustausch zu den Fragen des alltäglichen Lebens mit kritischen, humorvollen und informativen Beiträgen

Ranking
keine Teilnahme

greatif Foto Blog

greatif Foto Blog

Unser Blog rund um das Thema Fotografie.

Ranking
keine Teilnahme

RaiMei on Tour

RaiMei on Tour

Jasmin und Alex schreiben über ihre Reisen durch die Welt, geben Tipps und suchen die besten Restaurants, um leckere vegane Gerichte auszuprobieren.

Wir lieben es, neue Länder und Kulturen kennenzulernen! Wir waren bereits gemeinsam in Süd-, Mittel- und Nordamerika, in Asien, Afrika, Australien und Neuseeland. In Europa sind wir auch schon ein wenig herumgekommen. Wir schreiben über die schönen aber auch nicht so schönen Seiten einer mehrmonatigen Reise. Wir geben dir ein paar Tipps und zeigen dir Fotos aus vielen wunderbaren Ländern.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
Plant-Planting-Project

Plant-Planting-Project

Projekt, dass Menschen dazu bewegen soll, ihre Umwelt grüner zu gestalten. Es sollen insgesamt mehr Pflanzen gepflanzt und unsere Städte grüner gestaltet werden.

Ranking
keine Teilnahme

Globeventure

Globeventure

Wofür steht Globeventure?
Erleben statt konsumieren!

Wir reisen und nehmen euch mit um die Welt. Sei es in eine bunte Unterwasserwelt oder auf verschneite Berge, auf die quirligen Märkte Asiens oder in uralte Tempel. Bei uns gibt es spannende Reiseberichte und jede Menge Fotos zu entdecken.

Ranking
Platz 393
+116


zusammen mit 6 weiteren Einträgen
Zelterei

Zelterei

In diesem Blog findet man alles was Camping mit Zelt anbelangt.
Egal ob zum Thema Ausrüstung, Reiserouten, Campingplätze, Erlebnisse oder Bilder….eben alles was mit campen zu tun hat!
Das nächste Ziel führt uns durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen zum Nordkap!

Ranking
keine Teilnahme

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

Reisedurstig, lebenslustig und naturverliebt. Das beschreibt mich ziemlich gut! Ich liebe es den Alltag hinter mir zu lassen und mal mit dem Camper, mal mit dem Auto oder manchmal sogar einem Dachzelt die Orte dieser Welt zu erkunden. Immer in Begleitung meiner treuen Reisebegleiter: den zwei kleinen Bären, die meinen Mann und mich schon seit Jahren auf jeder Reise begleiten:D.

Und was habt ihr jetzt davon? Von meiner Begeisterung fürs Reisen? Das will ich euch sagen: Ich will euch mitnehmen, euch zeigen, was mich auf meinen Touren so begeistert. Vielleicht stecke ich ja den ein oder anderen mit meinen Ideen an, wecke mit meinen Erzählungen eure Neugierde oder kann so manchen mit ein paar Fotos inspirieren, die auf diesem Blog übrigens alle ausschließlich von mir stammen😊.

Ich stelle meine Erlebnisse so detailliert wie möglich vor und versehe sie mit vielen Links zu Campingplätzen, Hotels, Wander/Fahrradrouten oder anderen wichtigen Informationsquellen. Zusätzlich habe ich ein Bewertungssystem erstellt, um euch einen präzisen Eindruck der Umgebung, des Campingplatzes oder Hotels zu bieten. Dabei lege ich großen Wert auf ursprüngliche Natur, Ruhe und Einsamkeit bei nicht zu teuren, aber schon ein wenig Komfort bietenden Campingplätzen oder Hotels. Beeindruckende Aussichten beim Aufwachen, friedliches Entspannen ohne Lärm am Tag und ein Glas Wein nur mit dem Rauschen des Meeres oder zirpenden Grillen am Abend sind unsere Vorstellungen von einem perfekten Ort zum Übernachten. Wenn dann die Umgebung noch einiges an Aktivitäten zu bieten hat, wie beispielsweise Sonnenbaden, Canyonen, Wandern oder Radfahren kann es nicht mehr besser werden🌊!

Ranking
keine Teilnahme

JellyPulp

JellyPulp

Blog über Reisen , Gesundheit , meine Gedanke und Selbstentewicklung/findung

Ranking
keine Teilnahme

kraut & carotte

kraut & carotte

kraut & carotte verpackt Kreatives, Lifestyle und die Karotte auf die etwas andere Art: Manchmal hart, aber herzlich ♥ & mit Portfolio

Ranking
Platz 473
-22


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
BioFilia

BioFilia

BioFilia will Fragen rund um die Biologie und das Leben verständlich erklären. Dabei soll nicht vernachlässigt werden, dass hinter der Faszination, die die Natur auf viele ausübt, oft mehr steckt als das reine Interesse an den Vorgängen: ein Gefühl der Verbundenheit und Liebe zu allem Leben. Wissenschaft und Gefühl sind dabei kein Widerspruch.
Der Blog will zwischen diesen Sichtweisen eine Brücke schlagen, denn durch Verständnis von Vorgängen und Zusammenhängen wächst auch die Hochachtung vor dem Leben und damit der Wunsch, die Natur um ihrer selbst Willen zu schützen.
Während sich die Texte überwiegend auf das Wissen konzentrieren, sollen die begleitenden Illustrationen und Fotografien Emotionen wecken und für die Schönheit der Natur begeistern.

Ranking
keine Teilnahme