Nerdkultur

NerdicReviews

NerdicReviews

Willkommen bei NerdicReviews!

Diese Seite bietet euch Reviews, News und mehr aus der Welt des Gaming und der Nerdkultur. Die Beiträge sind dabei alle von mir selbst verfasst und gehen auf eigens durchgeführte Tests zurück.

Ich bin seit frühester Jugend mit dem Commodore Amiga 500 ein Gamer und habe diese Passion über die Jahre immer weiter ausgebaut.

Besonders liegen mir Retrospiele am Herzen und dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Nes, was natürlich aber keine Veröffentlichungen von Berichten auf anderen oder aktuellen Konsolen ausschließt. Die Interessen sind eben breit gefächert und ich berichte über alles, was mir dabei in den Sinn kommt.

Dabei ist diese Seite unabhängig und die Tests sind ohne Beeinflussung von Dritten verfasst. – Der ungeschönte und unabhängige Blick auf die Games steht also im Vordergrund.

Ranking
Platz 83


zusammen mit 42 weiteren Einträgen
Gamer’s Potion

Gamer’s Potion

Gamer’s Potion bietet News und Artikel aus Gaming, Entertainment und Technik aus einer Hand.

Für unsere Leser erstellen wir brandaktuelle News oder qualitativ hochwertige Artikel mit Herz und Verstand. Wir lieben was wir machen und dieser Funke soll auf unsere Leser überspringen. Ganz egal, ob wir gerade ein Game Testen, einen Film im Kino gesehen haben oder unsere Meinung zu einem akutellen Thema loswerden wollen.

Bei Events wie der Gamescom sind wir vor Ort und von der E3 berichten wir ausgiebig. Unsere Leser dürfen sich Artikel wünschen, denen wir uns widmen. Wir suchen den Kontakt und die Zusammenarbeit. Dafür haben wir auch unseren Discord Channel.

Ranking
keine Teilnahme