Politik

maik.io

maik.io

Kleines privates Blog mit technischen Themen.

Ranking
keine Teilnahme

DailyPolitBlog – Politik kommentiert.

DailyPolitBlog – Politik kommentiert.

Kommentare zum politischen Geschehen, Einschätzungen von Sachverhalten und Einblicke in den politischen Alltag

Ranking
Platz 152
+86


zusammen mit 9 weiteren Einträgen
Im Gegenlicht

Im Gegenlicht

Geschichte, Politik und Zeitgeschehen

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
DerWaldFried

DerWaldFried

Auf meinem Blog „DerWaldFried“ gebe ich meinem Gehirnsaft freien lauf. Hier findet man meine Meinung zu gewissen Themen. Meine Erfahrung zu Personen, Momenten, Produkten und Ideen. Man kann aber auch sicher sein das ich viele andere Themen die mich bewegen teile und dadurch auch gerne Diskussionspartner suche oder Personen die denken wie ich.

Ranking
Platz 192
+13


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
Gedankenspiele

Gedankenspiele

Themen, die mich bewegen und zum Nachdenken anregen aus den Bereichen der Psychologie, Wissenschaft und Politik

Ranking
keine Teilnahme

VELTENSicht

VELTENSicht

Offensichtliches zur Medien-, Wissens- und Politikkultur

Ranking
Platz 167
+4


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
KONTRÄR

KONTRÄR

Politik ● Menschenrechte ● Lebenstipps

Unser Anspruch ist Gleichheit durch Aufklärung und Gerechtigkeit durch Gleichheit. Jedem allgemein zugängliche und unabhängige Informationen sind die Grundlage einer Demokratie, in der alle Menschen Zufriedenheit empfinden können. Ein fundiert unabhängiger Journalismus steht dabei im Vordergrund, und ist frei von politischer und religiöser Einstellung, sowie finanziell unabhängig.

Ranking
keine Teilnahme

Little Black Book

Little Black Book

PC Spiele, Reisen, Sprache und Absurdes aus dem Alltag – in dieser Reihenfolge. Viel über alte und neue Computerspiele, über den Spielspaß von Fundstücken, Klassikern oder Neuheiten, Und sonst? Die Welt bestaunen und zu verstehen versuchen.

Ranking
keine Teilnahme

Political One

Political One

Auf Political One wird das politische Geschehen analysiert und kommentiert. Alles von politischen Äußerungen, Entscheidungen oder der Ausgang von Wahlen und anderen Abstimmungen.

Ranking
keine Teilnahme

WochenPolitik.de

WochenPolitik.de

Blog über Politik, Gesellschaft und Kultur.
Auf WochenPolitik möchte ich mich intensiv mit unserer Gesellschaft und was sie ausmacht auseinandersetzen, manchmal vielleicht philosophisch sein, meist aber journalistisch. Manche Themen werden einfach zu einseitig beleuchtet oder es wird sich nicht mit der Tiefgründigkeit mancher Inhalte auseinandergesetzt. Wir denken in schwarz und weiß, oft vergessen wir, dass es eher Grautöne gibt als ein klares Gut und Böse. Mein Ziel ist es, darüber zu berichten und aufzuzeigen, wie komplex manche Themen sind und dass es schwer ist, oft ein wirkliches Gut und Böse zu finden.

Ranking
keine Teilnahme