Politik

Rabold Blog – Fundstücke im Internet

Rabold Blog – Fundstücke im Internet

Gesundheit, Fitness und Schönheit sind wesentliche Bestandteile eines gesunden Lebensstils. Sie beziehen sich auf die Förderung des körperlichen Wohlbefindens, die körperliche Aktivität und die Pflege ästhetischer Aspekte. Linux ist ein leistungsstarkes Open-Source-Betriebssystem, das die Grundlage für Softwareentwicklung und Innovation bildet. Mobile Technologien, wie Smartphones und Apps, haben unsere Art der Kommunikation und Informationsnutzung revolutioniert. Passives Einkommen bezieht sich auf Einkommensquellen, die durch Investitionen oder wiederkehrende Einnahmen erzielt werden, ohne kontinuierliche aktive Arbeit. Politik gestaltet die Regierungsführung, die Entscheidungsfindung und beeinflusst gesellschaftliche Fragen. Im privaten Bereich dreht sich alles um persönliche Angelegenheiten und den Schutz der Privatsphäre. Retro Games bieten Nostalgie und Unterhaltung durch klassische Videospiele. Beim Shopping geht es um den Akt des Einkaufens von Waren, sei es online oder im Einzelhandel. Smart Home-Technologien automatisieren Haushaltsgeräte und steigern den Wohnkomfort. Soziale Interaktionen, Gemeinschaftsbeziehungen und gesellschaftliche Themen sind Teil des sozialen Bereichs. Streaming bezieht sich auf die digitale Übertragung von Medieninhalten über das Internet. Urlaub ist die Zeit des Reisens und der Erholung, um neue Orte zu erkunden und sich zu entspannen. WordPress ist eine beliebte Plattform für die einfache Erstellung von Websites und Blogs und erleichtert die Webentwicklung.

Ranking
keine Teilnahme

Wetteraus Sichten

Wetteraus Sichten

Neben meiner Tätigkeit als Autor von Romanen und dem Job als selbständiger Webprogrammierer ist hier und da noch Luft für das Niederschreiben meiner Gedanken.

Wenn mich Menschen fragen, woher ich meine Ideen nehme und was mich zum Schreiben antreibt, antworte ich meist: Weil ich muss, und weil ich es mag. Mein Kopf ist stets so voller Eindrücke, Einfälle und Szenen von Geschichten, die geschrieben werden wollen. Genauso treiben mich zu unterschiedlichsten Tageszeiten aktuelle Geschehnisse um, die ich – oft auch nachts – verarbeite und die durch das „Darüberschreiben“ ein Ventil finden. Und in diesem Blog finden sie eine Heimat und eine Plattform, auf der ich euch an meinen Gedanken teilhaben lassen möchte.

Ranking
keine Teilnahme

Lost Britannia

Lost Britannia

Lost Britannia beschäftigt sich mit dem Leben in Großbritannien und setzt sich mit den Hintergründen der vielen Krisen, die das Land im Atem halten, auseinander: den exorbitanten Lebenshaltungskosten, dem Fehlen von Bildung, dem Auseinanderfallen des Gesundheitswesens, der Einwanderungsfrage, der Schuldenkrise des Staates, dem auseinanderdriften der Klassen.
Viele Probleme unter denen Deutschland anfängt zu leiden, existieren in Großbritannien schon länger, ohne gelöst zu werden. Der Blog zeigt auf was uns bevorstehen könnte, wie die Probleme NICHT anzugehen sind.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Smirnes Blog

Smirnes Blog

Meine privaten Gedanken zur Politik, zur Bahn und ÖPNV generell.

Ranking
keine Teilnahme

Der Politische Kommentar

Der Politische Kommentar

Kommentare zur Politik aus dem In- und Ausland von Ron Wagner

Ranking
keine Teilnahme

Der Insider

Der Insider

Artikel aus allen Bereichen der Politik.

Ranking
keine Teilnahme

fahmy.blog

fahmy.blog

Kunst, Politik, Skurriles, Familie, Freunde… aus Wien | Andere schreiben ihre Memoiren | Ich schreibe meinen Blog | Dynamisch statt statisch | Ich wollte immer Künstler werden, bin in der Medizin und Wissenschaft gelandet… | Kunst ist meins, egal in welchem Bereich privat oder im Job | Erledige die Sachen, wie niemand sonst | Das ist Kunst.

Ranking
keine Teilnahme

Business-Board – Informationsportal für die Wirtschaft

Business-Board – Informationsportal für die Wirtschaft

Beim Business-Board finden interessierte Leser News, Trends und andere Beiträge zu Themen aus de Welt des Business. Der Blog unterteilt die Kategorien Finanzen, Politik, Immobilien, Umwelt und Wirtschaft in weitere Unterkategorien um schnell und gezielt die gewünschten Informationen zu erhalten. Weiter präsentieren Unternehmen spezifische Firmeninformationen zum Beispiel zu neuen Produkten oder Leistungen in einer eigenen Kategorie.

Ranking
keine Teilnahme

Informationen Welt

Informationen Welt

Ein Blog mit aktuellen Informationen und weltweite Nachrichten über Politik,Wirtschaft und Umwelt mit meinungsartikeln

Ranking
keine Teilnahme

Augengezwinkertes

Augengezwinkertes

Spätestens nachdem sich Lothar Matthäus, Alice Schwarzer und der Papst zu einem Thema geäußert haben, ist der Drops gelutscht. Es wurde alles gesagt – hinreichend, abschließend, aus die Maus. Dachten Sie. Richtig ist aber, es fehlt das Tüpfelchen auf dem Kuchen und die Sahne auf dem ‚I‘ – das AUGENGEZWINKERTE, die etwas andere Sicht der Dinge.

Was folgt, geschieht frei nach Karl Kraus:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Satire.

Ranking
keine Teilnahme