Selbstkritik

Frau Müller – Das Kuckucksei im Lehrerzimmer

Frau Müller – Das Kuckucksei im Lehrerzimmer

Lehrer sind auch nur Menschen. Und nicht jeder trifft sich abends mit Kolleginnen abwechselnd zum Nordic Walking oder zum Fortgeschrittenenkurs in Seidenmalerei. Ich denke ich bin das Kuckucksei im Lehrerzimmer. Etwa wie ein Veganer, der ausversehen Metzger geworden ist oder ein Pilot mit Höhenangst. Oder wie eine Franzi van Almsick, die immer wieder vom Schwebebalken fällt weil sie noch nie jemand ins Wasser geschubst hat.

Ein Privater Blog mit Posts zu allen möglichen Themen und Erlebnissen, die mein Leben als Mitdreißigerin, Frau, Lehrerin und Mutter tangieren. Nach dem Motto: fundamental banal – ich les\‘ mich gern schreiben.

Ranking
Platz 152
+118


zusammen mit 9 weiteren Einträgen