Standard

Gesundes-Essen.bio

Gesundes-Essen.bio

BIO

..ist kein Fremdwort – sondern leckere Alltäglichkeit ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzmittel !!!

Ein Plus für die Gesundheit.

Hier zeige ich wie mit wenig Aufwand jeden Tag „Gesundes Essen“ ohne Pestizide auf den Tisch für die Familie oder den Single-Haushalt kommt. Die Gerichte sind Standard, vegetarisch und vegan – Alles natürlich in BIO-Qualität; .ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzmittel – Alles frisch zubereitet. Hier kommen Umwelterkrankte, Chemikaliensensible, Systemerkrankte und Multisystemerkrankte sowie gesundheitliche Verantwortungsvolle zu Hilfe, denn ich verwende hauptsächlich nur Frischwaren und was für den Organismus förderlich ist.

Leser erfahren auch den notwendigen gesundheitlichen und umweltmedizinischen Hintergrund (i.A.), der gar nicht oder oft bei Essen-Blogs unbehandelt bleibt; hier ein Kaufziel von Literatur oder Produkten nach sich zieht.

Ich bin Architekt, Baubiologe, Bausachverständiger und Gesundheitsberater i.A. und beschäftige mich beruflich, ehrenamtlich und privat mit Schadstoffen die auf das menschliche Immunsystem wirken. Ich bin auch ambitionierter Hobbykoch – kommen Sie vorbei und lernen sich gesund zu ernähren – ohne Schadstoffe!

Ranking
keine Teilnahme