Vegan

Blanda Beauty Blog

Blanda Beauty Blog

Naturally beautiful – schön natürlich!

Ranking
keine Teilnahme

life with sandra

life with sandra

Ich bin SanDra ,42 Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag und mache auch gerne mal mit bei ;1000 Fragen an mich selbst,Tagebuchbloggen,12/12,Freitagsfüller. Wenn Du mehr wissen willst,dann stöbere mal durch meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.LG

Ranking
keine Teilnahme

Salat und Stahl

Salat und Stahl

Ein Blog für den veganen fitness-lifestyle. Neben den klasischen Themen wie Trainingsoptimierung, Motivation, Neuigkeiten werden besonders die Nutzung von veganen Traingsutensilien und tierleidfreie Ernährung besprochen.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
kochen4you

kochen4you

Ob Süß oder deftig, selbst gebackenes Brot, Veganes, Vegetarisches, hier findest Du sehr viele selbst gekocht und fotografierte Speisen aus Österreich.
Man findet auch viele Tipps und Erklärungen zu verschiedenen Kochthemen.
Auch über meinen Küchengeräten und verschiedenen Koch arten berichte ich gerne.

Ranking
Platz 361


zusammen mit 7 weiteren Einträgen
Klüsi’s Blog

Klüsi’s Blog

Ich habe innerhalb eines halben Jahres über 30 kg abgenommen. Nicht mit den üblichen Crashdiäten, sondern mit einer gesunden Ernährungsumstellung. Ich habe die Portionen angepasst und meinem Körper genau die Nährstoffe gegeben die er benötigt. Gehungert habe ich dabei trotz der schnellen Gewichtsabnahme zu keinem Zeitpunkt. In „Klüsi’s Blog“ (das bin übrigens ich) schreibe ich gerade all die Erkenntnisse und kleinen Kniffe auf um den einen oder anderen dabei zu helfen auch seine Eunschfigur zu errrichen. Kommt gerne in meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.

Ranking
keine Teilnahme

Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog

Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog

Ich bin Freya und meine größte Schwäche ist die ganze Welt. Ich wollte nie besonders reich werden, die meisten Handtaschen besitzen oder das teuerste Auto fahren. Ich wollte eigentlich immer nur Reisen. Und um das zu realisieren, habe ich mein ganzes Leben darauf ausgelegt. Ich arbeite als freiberufliche Bloggerin und Social Media Managerin, oft von unterwegs, studiere Tourismuswirtschaft, natürlich im Fernstudium und arbeite schon seit einigen Jahren als Flugbegleiterin. Auf diesem Blog geht es ums Reisen, um das Unterwegs sein und natürlich um das Meer. Und ums Surfen, denn dieser Sport verbindet einfach alles was ich liebe. Ich will das Leben fühlen und die Zeit genießen, denn sie ist das wertvollste Geschenk was wir haben.

Ranking
keine Teilnahme

Xylit und Birkenzucker Ratgeber

Xylit und Birkenzucker Ratgeber

Im Xylit und Birkenzucker Ratgeber finden sich alle wichtigen Informationen zur Zuckeralternative Xylitol. Es wird eine Preisübersicht gegeben sowie Rezepte und Verzehrhinweise. Jeder, der sich für eine zuckerfreie oder zumindest zuckerarme Ernährung interessiert, sollte in diesem Blog vorbeischauen. Für eine kalorienärmere Ernährung mit Birkenzucker gibt es hier ausreichend Tipps!

Ranking
keine Teilnahme

Veggie Tobi

Veggie Tobi

Veggie Tobi – der vegetarische Foodblog. Ich zeige Dir einfach leckere Rezeptideen für eine vegetarische und vegane Ernährung, die wirklich jedem schmeckt. Unkompliziert vegetarisch essen… mit Veggie Tobi.

Ranking
keine Teilnahme

RaiMei on Tour

RaiMei on Tour

Jasmin und Alex schreiben über ihre Reisen durch die Welt, geben Tipps und suchen die besten Restaurants, um leckere vegane Gerichte auszuprobieren.

Wir lieben es, neue Länder und Kulturen kennenzulernen! Wir waren bereits gemeinsam in Süd-, Mittel- und Nordamerika, in Asien, Afrika, Australien und Neuseeland. In Europa sind wir auch schon ein wenig herumgekommen. Wir schreiben über die schönen aber auch nicht so schönen Seiten einer mehrmonatigen Reise. Wir geben dir ein paar Tipps und zeigen dir Fotos aus vielen wunderbaren Ländern.

Ranking
keine Teilnahme

Willascherrybomb

Willascherrybomb

Willascherrybomb dreht sich rund um Fair Fashion, veganen Rezepten, Reisen und meinen verrückten Gedanken, die ich in sogenannten „Gedankenposts“ zusammenfasse.

Ranking
keine Teilnahme