Wandern

Elbsandstein-Urlaub

Elbsandstein-Urlaub

Elbsandstein-Urlaub ist eine Seite mit Tipps und Informationen zu Wanderungen und Unterkünften in der Sächsischen Schweiz und dem Elbsandsteingebirge. Als geborene „Elbsandsteiner“ bieten wir eine Plattform für detaillierte Informationen über die Sächsische Schweiz und können bei (fast) allen Fragen weiterhelfen.

Ranking
keine Teilnahme

Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog

Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog

Ich bin Freya und meine größte Schwäche ist die ganze Welt. Ich wollte nie besonders reich werden, die meisten Handtaschen besitzen oder das teuerste Auto fahren. Ich wollte eigentlich immer nur Reisen. Und um das zu realisieren, habe ich mein ganzes Leben darauf ausgelegt. Ich arbeite als freiberufliche Bloggerin und Social Media Managerin, oft von unterwegs, studiere Tourismuswirtschaft, natürlich im Fernstudium und arbeite schon seit einigen Jahren als Flugbegleiterin. Auf diesem Blog geht es ums Reisen, um das Unterwegs sein und natürlich um das Meer. Und ums Surfen, denn dieser Sport verbindet einfach alles was ich liebe. Ich will das Leben fühlen und die Zeit genießen, denn sie ist das wertvollste Geschenk was wir haben.

Ranking
keine Teilnahme

dieStreunerin.at

dieStreunerin.at

Eine leidenschaftliche Berggams, die über ihre Tour-Erlebnisse berichtet. Nicht nur die Eindrücke, das Erlebte, die Begegnungen, auch Tourenbeschreibungen, Informationen, Unterkünfte, Almen und eine Menge wunderbarer Fotos. LASS DICH INSPIRIEREN UND VERFÜHREN! 🙂 Allgäu Bloggerin

Ranking
Platz 38
-1


zusammen mit 5 weiteren Einträgen
-Werbung-
-Werbung-
best ager on tour

best ager on tour

Unser Blog beschäftigt sich mit dem Reisen der best ager. Das ist die Generation, deren Kinder bereits aus dem Haus sind und die die neu gewonnene Freizeit aktiv nutzen möchten. Wir berichten von unseren Reisen, geben Tipps und möchte mit Gleichgesinnten in Kontakt treten.

Ranking
keine Teilnahme

Mütter mit Kindern entdecken die Welt

Mütter mit Kindern entdecken die Welt

Auf unserer Seite sammeln wir Ideen und viele hilfreiche Tipps über Ausflüge und Reisen für Familien, allein reisende Mamas, Papas, Omas, Opas und alle, die mit oder auch ohne Kinder gerne unterwegs sind – und das eine oder andere kleine, persönliche Abenteuer in der Natur erleben möchten. Alle Reisen und Ausflüge haben wir selbst unternommen, damit wir auch wirklich wissen, worum es geht und wovon wir schreiben.

Ranking
Platz 50
+8


zusammen mit 71 weiteren Einträgen
Globeventure

Globeventure

Wofür steht Globeventure?
Erleben statt konsumieren!

Wir reisen und nehmen euch mit um die Welt. Sei es in eine bunte Unterwasserwelt oder auf verschneite Berge, auf die quirligen Märkte Asiens oder in uralte Tempel. Bei uns gibt es spannende Reiseberichte und jede Menge Fotos zu entdecken.

Ranking
Platz 52
+6


zusammen mit 106 weiteren Einträgen
Wandern ohne Ende

Wandern ohne Ende

Ich wandere und schreibe – beides meistens in der Schweiz: Was ich bei meinen Wanderungen erlebe, halte ich in meine Blog fest. Es gibt kein Ende – sondern immer nur neue Ziele.

Ranking
Platz 50
+7


zusammen mit 71 weiteren Einträgen
Zelterei

Zelterei

In diesem Blog findet man alles was Camping mit Zelt anbelangt.
Egal ob zum Thema Ausrüstung, Reiserouten, Campingplätze, Erlebnisse oder Bilder….eben alles was mit campen zu tun hat!
Das nächste Ziel führt uns durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen zum Nordkap!

Ranking
keine Teilnahme

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

Reisedurstig, lebenslustig und naturverliebt. Das beschreibt mich ziemlich gut! Ich liebe es den Alltag hinter mir zu lassen und mal mit dem Camper, mal mit dem Auto oder manchmal sogar einem Dachzelt die Orte dieser Welt zu erkunden. Immer in Begleitung meiner treuen Reisebegleiter: den zwei kleinen Bären, die meinen Mann und mich schon seit Jahren auf jeder Reise begleiten:D.

Und was habt ihr jetzt davon? Von meiner Begeisterung fürs Reisen? Das will ich euch sagen: Ich will euch mitnehmen, euch zeigen, was mich auf meinen Touren so begeistert. Vielleicht stecke ich ja den ein oder anderen mit meinen Ideen an, wecke mit meinen Erzählungen eure Neugierde oder kann so manchen mit ein paar Fotos inspirieren, die auf diesem Blog übrigens alle ausschließlich von mir stammen😊.

Ich stelle meine Erlebnisse so detailliert wie möglich vor und versehe sie mit vielen Links zu Campingplätzen, Hotels, Wander/Fahrradrouten oder anderen wichtigen Informationsquellen. Zusätzlich habe ich ein Bewertungssystem erstellt, um euch einen präzisen Eindruck der Umgebung, des Campingplatzes oder Hotels zu bieten. Dabei lege ich großen Wert auf ursprüngliche Natur, Ruhe und Einsamkeit bei nicht zu teuren, aber schon ein wenig Komfort bietenden Campingplätzen oder Hotels. Beeindruckende Aussichten beim Aufwachen, friedliches Entspannen ohne Lärm am Tag und ein Glas Wein nur mit dem Rauschen des Meeres oder zirpenden Grillen am Abend sind unsere Vorstellungen von einem perfekten Ort zum Übernachten. Wenn dann die Umgebung noch einiges an Aktivitäten zu bieten hat, wie beispielsweise Sonnenbaden, Canyonen, Wandern oder Radfahren kann es nicht mehr besser werden🌊!

Ranking
keine Teilnahme

Hund unterwegs im Wohnmobil

Hund unterwegs im Wohnmobil

Hund unterwegs im Wohnmobil – Das Portal rund ums Camping mit Hund.
Auf unserer Seite berichten wir immer wieder von unseren Reisen mit drei Hunden im Wohnmobil. Vorstellung von Wohnmobilstellplätzen und Campingplätzen, Wanderungen und Freizeitaktivitäten sowie Sehenswürdigkeiten in ganz Europa.

Ranking
keine Teilnahme