10 Personen, 30 Wörter – eine psychologische Rundreise
Blogger: ueber 40 na und
Gesundheit Blogs

Der Türknauf drehte sich behaglich mit einem langsamen und andauernden Quietschen, ein Ruck und die Tür war offen. Er erblasste augenblicklich, sein Atem blieb aus. Er stand zittrig im Türrahmen. Die blutüberströmte Frau hing an einem Tau und baumelte über den Fußboden. Das Blut tropfte aus ihrer tiefen offenen Wunde am Kopf und floss über ihre Finger auf den Parkettboden. Unter ihr bildete sich eine rote Pfütze, die sich bedrohlich, wie ein reißender Fluss der Tür näherte, in der er noch immer fassungslos stand. Nur noch wenige Zentimeter und sie berührte die Sohle seiner Schuhe….. Was Wörter machen, was du durch Wörter von einem Menschen erfahren kannst. liest du hier

aufgenommen
17. April 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
22. Mai 2019

Ranking

keine Teilnahme