+200 mẫu bàn thờ, tủ thờ đẹp, phòng thờ theo phong thủy 2020
Blogger: banthodep360
Sozial Blogs

200+ mẫu bàn thờ đẹp, tủ thờ mới nhất 2020 cùng cách bài trí phòng thờ theo phong thủy người Việt. Bàn thờ gia tiên đẹp, hiện đại gỗ gụ, sồi, mít, hương …
https://banthodep360.com/

aufgenommen
11. April 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

kriegserlebnisse.eu

kriegserlebnisse.eu

Dieser Blog thematisiert den Umgang von Soldaten des Zweiten Weltkriegs mit ihren Erlebnissen. Neben den Folgen der Erlebnisse für die Betroffenen, ihre Angehörigen und Kinder richte ich den Blick auch auf die jetzige Bedeutung dieser Erinnerungen.

Einiges Hintergrundwissen zu diesen Beiträgen habe ich im Rahmen einer Studie gesammelt, in der ich Teilnehmer des Zweiten Weltkriegs zu ihren Erfahrungen befragt habe.

sensibelSTARK

sensibelSTARK

sensibelSTARK möchte ruhige und zurückhaltende Menschen dazu ermutigen sichtbar zu werden. Wir sind der Meinung, dass gerade hinter stillen Fassaden wertvolles Potenzial schlummert. Potenzial, das eine sich immer schneller und unpersönlicher werdende Welt dringend braucht. Wir möchten aber auch eine Brücke zu Menschen schlagen, die auf der Suche nach mehr inneren Frieden, Intuition und Tiefe sind.

Wir wollen Bewusstwerdungsprozesse anstoßen, Stärken hervorheben und Mut zu einem Leben jenseits der eingetretenen Pfade machen. Wir glauben Mainstream ist nicht immer Goodstream.

Unsere Artikel möchten zu individueller Entwicklung motivieren. Ob Hamsterrad, Komfortzone oder Schneckenhaus, ein Ortswechsel tut ab und an gut. Wir wollen inspirieren, nachfragen, philosophieren, erzählen, herumspinnen, kreativ sein, all das tun was Menschen eben so machen.

Meisenflüsterin

Meisenflüsterin

Als Diplom Sozialarbeiterin und -pädagogin schreibe ich hier über Probleme – im Speziellen Ängste – , die mir im Rahmen meines Jobs immer wieder begegnen. Da ich auch selbst über viele Jahre hinweg an Ängsten gelitten habe, teile ich außerdem wertvolle Tipps, wie man damit besser umgehen kann. Durch die eigene Betroffenheit kann ich gut nachvollziehen, was persönliche Krisen für Betroffene bedeuten und weiß, wovon ich spreche, wenn es um Hilfsmöglichkeiten geht.