Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. März 2013

Jeder der eine Diät beginnt ist meist ungeduldig und möchte schneller abnehmen.

Doch das ist gar nicht so einfach. Und Pillen zum abnehmen sind bei Weitem keine Wundermittel so wie es in der Werbung versprochen wird.




 Viele Menschen leiden an Übergewicht. Doch keiner möchte dick sein. Und die Personen die sagen, dass sie sich so wohl fühlen wie sie sind, lügen sich meist selbst an. Wenn eine Diät begonnen wird sollte das Ziel darauf ausgelegt sein, abzunehmen und vor allem, was viel schwieriger ist, das erreichte reduzierte Gewicht zu erhalten. Meist dauert es auch seine Zeit bis die Waage Erbarmen zeigt und sich das Gewicht reduziert. Viele möchten daraufhin schneller abnehmen. Doch dies ist nicht nur ungesund, es ist auch uneffektiv. Schneller abnehmen bedeutet, dass am Anfang zwar die Pfunde schon rasant purzeln, es ist jedoch fast nur Wasser das verloren geht. Und das hat dann nur den Jojo-Effekt zur Folge. beste-diatpillen.de

Auch wenn es viele nicht glauben möchten, schneller abnehmen kann man – auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht – wenn man seine Ernährung umstellt und sich viel bewegt. Ohne Sport geht es eben nicht. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung kann mehr zur langfristigen Gewichtsreduktion beitragen als alles andere. Und dabei muss auch niemand hungern. Obst außer Bananen und Gemüse außer der Avocado kann den ganzen Tag über gegessen werden. Wenn man seine Mahlzeiten zubereitet sollte darauf geachtet werden fettreduzierte Lebensmittel zu verwenden. Statt einem fetten Fleisch sollte man mageres Geflügel verwenden. Fisch darf auch mit auf den Speiseplan. Und Joghurt und Käse gibt es mittlerweile auch fettreduziert in vielen Sorten.

Auf jeden Fall sollte man ganz kritisch überdenken ob man Pillen zum abnehmen einsetzen möchte. Es gibt immer mehr von diesen Diätprodukten. Dennoch ist nicht bewiesen dass Pillen zum abnehmen auch wirklich Wirkung zeigen. Viel eher muss bedacht werden, dass eigentlich noch kein Kraut gewachsen ist, dass Körperfett schmelzen lassen kann. Auch wenn die Werbung verspricht ganz einfach abzunehmen ohne etwas dafür zu tun. Selbst im Schlaf oder ohne Sport oder in Hypnose soll man ganz leicht abnehmen können. Doch das kann nicht funktionieren. Ohne Bewegung und Sport geht es nun mal nicht. Und die Pillen zum abnehmen sind bei Dauergebrauch sogar gefährlich. Wenn man sich also dazu entschließt sie bei einer Diät einzusetzen sollte man auf jeden Fall mit einem Arzt darüber sprechen, der anhand des Beipackzettels sagen kann ob die Wirkstoffe helfen oder vielleicht sogar eine Gefahr von den Pillen ausgeht.

Fonte: http://www.blog.de/tb/a/r/diaet/pillen-zum-abnehmen-wundermittel/4497881/

ADIPOTIDE: PILLE ZUM ABNEHMEN ZERSTÖRT FETTZELLEN


Adipotide, eine Pille, die künftig beim Abnehmen helfen soll, stoppt die Blutzufuhr zu lebendem Gewebe und verhindert damit die Sauerstoff- und Nahrungsversorgung der Zellen. Für die entsprechenden Zellen bedeutet dies den Tod. Ein amerikanisches Forscherteam der University of Texas in Houston hat dieses Vorgehen nun an Fettzellen getestet, mit dem Ergebnis, dass die Fettzellen abstarben.

Die so genannten Adipotide wurden bereits über Jahre hinweg an Mäusen getestet. Der Einsatz der Pille führte zu einem Gewichtsverlust von rund 30 Prozent. Nun gelang es, denselben Effekt auch bei Rhesus-Affen, die zu Fettpolstern neigen, zu wiederholen. Die Tiere verloren rund 11 Prozent an Gewicht. Rechnet man diesen Erfolg auf einen übergewichtigen Erwachsenen um, so könnte dies 10 bis 15 Kilogramm Körpergewicht bedeuten. Da der Stoffwechsel von Rhesus-Affen und Menschen sehr ähnlich sind, zeigt sich Studienleiterin Renata Pasqualini optimistisch, dass das Medikament Adipotide als Pille auch bald für Menschen eine Alternative beim Abnehmen darstellen könnte. Bereits für 2012 sei eine klinische Studie an Patienten mit Prostatakrebs geplant, die aufgrund ihrer Hormontherapie zu viel Depotfett aufgebaut haben.
planzumabnehmen.de

Gemeinsam mit Co-Studienleiter Wadih Arap arbeitet Pasqualini bereits seit vielen Jahren an der Entwicklung von Krebsmedikamenten und suchten dabei auch eine Möglichkeit, die Verfettung ihrer Patienten aufzuhalten oder umzukehren. Während die meisten Medikamente auf den Appetit oder die Absorption von Fett im Darm abzielen, wollen die beiden Forscher mit Adipotide direkt an den Fettzellen ansetzen. Die Nebenwirkungen sollen im Gegensatz zu den bisherigen Methoden deutlich geringer sein.
Pasqualini und Arap warnen vor den gefährlichen Nebenwirkungen von Appetitzüglern. Erst kürzlich begann die Europäische Arzneimittelagentur mit einer Untersuchung des Fettaufnahmeblockers Orlistat, der aufgrund seiner Einnahme zu Leberschäden führen soll. Bereits 2010 wurde der Appetitzügler Sibutramin vom Markt genommen, weil dieser das Infarkt- und Schlaganfallrisiko steigerte.

Bei den Tieruntersuchungen mit Adipotide seien nur sehr geringe Nebenwirkungen festgestellt worden, da das Medikament nur auf bestimmte Blutgefäße getrimmt ist. Die Versuchsaffen blieben nach Angaben der Forscher munter und aufmerksam. Zudem schlug den Affen die Therapie nicht auf den Appetit. Lediglich die Nierenfunktionswerte änderten sich leicht. Nach Versuchsende seien die Werte aber schnell wieder normal geworden, heißt es.
Das ehemalige Körpergewicht kehrte bei den Affen indes nicht umgehend zum Startwert zurück. Bei den meisten Tieren habe sich der Gewichtsverlust sogar noch um mehrere Wochen weiter fortgesetzt.

Fonte: http://www.yazio.de/aktuelles/adipotide-pille-zum-abnehmen-zerstoert-fettzellen-36929.html