AnimeNachrichten.de
Blogger: AnimeNachrichten
Internet Blogs

AnimeNachrichten – Aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm

aufgenommen
5. Mai 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. Mai 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Kostenose VST Plugins Musiksoftware

Musik selber machen: Hier werden laufend neue kostenlose VST Plugins für Musikprogramme wie zum Beispiel Fruity Loop vorgestellt. Synthesizer, Effekte, Chorus, Filter und Kompressoren. Aber auch Geräte die ohne zusätzliche Sofware zum Musikproduzieren geeignet sind.

DS-IGN.NET – Webdesign & Programmierung

Das Corporate Blog zu meiner studentischen Internet-Agentur aus Stuttgart. Themen sind vorrangig das Internet, bzw. internet-affine Themen, Web 2.0, Webdesign und Tipps und Tricks zur Programmierung mit XML, HTML, JavaScript, AJAX, PHP, MySQL, etc.

Der Komödiant – Magazin / Blog / Zeitung

Der Komödiant – Magazin / Blog / Zeitung

Ob Onlinemagazin, Zeitung, oder Blog – es gibt etliche und vor allem viele ähnliche.

Der Komödiant möchte sich mit seiner persönlichen Note, viel Humor und vor allem einer sympathischen Schreibe, ohne die üblich aufgesetzte Allwissenheit der Platzhirsche, abheben.

Meinungsmachend und stets einem objektivem, einem menschlichen Auge:

Willkommen beim Komödianten!

Seien es aktuelle politische Entwicklungen, ein heikles gesellschaftliches Thema, oder aber lediglich ein paar Profi-Tipps zu irgendeinem Videospiel. Von schnöden Touri-Tipps, was es in sich in Berlin anzusehen gilt, bis zum extraordinär merkwürdigen Gedankensammelsurium, was ich sich hin und wieder aus meinem Schädel seinen Weg in die Zeilen meiner Texte sucht. Für diskussionsfreudige, lebensbejahend und verneinende, sowie kleine und große Freunde wirrer Unterhaltung.

Hier wird man in jedem onlinemagazin, lesen, zeitung, blogFall fündig.

Und für die besonders Lesefreudigen empfehle ich Kurzgeschichten, Poesie und allerlei weitere informationsuninteressante, dafür aber umso aufrichtigere, Texte aus der hauseigenen Feder.