Blogger: blogger_29649
Private Blogs

Blog über Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY, Rezepte, Reviews, Previews, Produkttest, Shopvorstellungen

aufgenommen
19. Februar 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
15. August 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Herr Mama – Papa aus Leidenschaft

Herr Mama – Papa aus Leidenschaft

Mein Name ist Tino ein kleiner Blogger und Instagrammer aus dem Kreis Paderborn, der über den Alltag mit seinem Sohn bestreitet auf der Suche nach spannenden Abenteuern durch seine Kindheit. Entdeckte ich nach einer gescheiterten Ehe als erst getrennt erziehender Papa meine eigene kindliche Fantasie wieder und schreibe seitdem mehr oder weniger lustige Beiträge. Wir sind sehr aktiv auf Instagram und vertiefen meine Gedanken im Herr Mama Blog.

Mein kleiner Blog

Mein kleiner Blog
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Hier ist ein kleiner privater Blog. Es werden Themen rund um Techhnik, Gesellschaft, Politik oder Ereignisse erscheinen. Schwerpunkte liegen auf der lieben Technik.

Akku Laubsauger – Laub in minutenschnelle entfernen

Akku Laubsauger – Laub in minutenschnelle entfernen

Der Herbst kann schon eine schöne Jahreszeit sein. Ein Lauf durch die bunten Blätter sorgt für eine harmonische Stimmung und man lässt seinen Gedanken freien Lauf. Auch die warmen Tage des Sommers neigen sich immer mehr dem Ende zu, was auf keinen Fall von Nachteil sein muss, denn dann beginnt die Kuschelzeit. Störend wird es genau dann, sobald man das Laub aus der Einfahrt, dem Vorhof oder dem Garten beseitigen muss. In der Regel kommt dann der Besen zum Gebrauch, erfreulicherweise gibt es auch eine einfachere Möglichkeit. Nämlich das Laubgebläse, das mit Akku betrieben wird. Mit diesem entfernt man die Blätter sehr schnell. Mit dem Akku Laubgebläse ist vorbei mit mühseligem Fegen. Der Besen gehört der Geschichte an und Monate des Herbstes können endlich genossen werden mit einem schönen, ohne Laub bedeckten Vorhof oder Garten.