Aurelias Hundewelt – alles rund um und für kleine Hunderassen
Blogger: NicolePfisterer
Freizeit Blogs

Aurelias Hundewelt ist eine Informationsseite für Besitzer von kleinen Hunden oder allen die dies einmal werden wollen. Als Besitzerin eines kleinen Mini-Maltesers habe ich auf zahlreichen Seiten Informationen gesucht – aber selten welche spezielle für kleine Hunde gefunden.

Daher trage ich hier mein Wissen zusammen und hoffe, dass alle Leser sich daran erfreuen.
Zu mir gehört Aurelia- Luna, mein kleiner Mini-Malteser und großer Liebling. Alle Empfehlungen die ich in der Rubrik Empfehlungen geben werde sind Produkte von denen nicht nur ich, sondern auch meine kleine Aurelia-Luna überzeugt sind.

Viel Freude beim Lesen, Eure Nicole & Aurelia

aufgenommen
12. September 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme