Autrice Regan Holdridge
Blogger: Autrice
Private Blogs

Unter meinem Pseudonym Autrice Regan Holdridge schreibe ich auf meinem Blog über persönliche Erlebnisse, Schicksalsschläge, meine Tiere und mein buntes, bescheidenes Leben als Alltagsradler.

Meine Krebserkrankung ist ein Teil von mir und hat mich geprägt und verändert.
Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch und hoffe, euch und euer Leben damit inspirieren zu können, sodass ihr das eine oder andere für euch mitnehmen und umsetzen könnt.
Meine Bücher und Romane, als auch kostenlosen Lesestoff findet ihr ebenfalls auf den folgenden Seiten.

Zu guter Letzt gehört auch die Musik zu mir und da ich weder irgendwelche Kooperationen eingehe, noch kommerzielle Ideen damit verfolge, stehen euch ein paar meiner Eigenkompositionen und Folksongs zum Anhören zur Verfügung.

aufgenommen
31. Oktober 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
3. November 2020

Ranking

keine Teilnahme