Black Week Angebote für KiWu, Schwangerschaft und Baby

Was beschäftigt dich gerade?

1
4
2
3

NEU – Jetzt mein Buch “Babybauch auf Umwegen” vorbestellen…!

ebook mockup in an angled position over a flat backdrop a9915

Unzählige Stunden sind in dieses Werk gegangen – und nun ist es endlich vorbestellbar:

Mein Buch “Babybauch auf Umwegen” erscheint am 2.08.2023 als Paperback sowie als e-Book!

Es bietet dir ganz viel Wissen und persönliche Tipps für deine Reise zu deinem Wunschkind – von der Kinderwunsch Vorbereitung über Tricks um schneller schwanger zu werden bis zur detaillierten Erklärung, was dich in der Kinderwunschklinik erwartet. Außerdem nehme ich dich persönlich mit und erzähle dir, was ich selbst alles erlebt habe, bevor ich meine Tochter Luisa auf dieser Welt begrüßen durfte.

Dieses Buch ist für dich – als Mutmacher und als Hilfe, wenn du nicht mehr weiter weißt im Kinderwunsch. Ich verrate dir, was mir persönlich geholfen hat und erkläre dir innovative neue Ansätze der Kinderwunschbehandlung ganz einfach verständlich.

Neueste Beiträge

Die besten Black Friday Angebote Kinderwunsch + Schwangerschaft 2023 – die ultimative Liste!

Nov 14, 20235 min Lesezeit
Die besten Black Friday Angebote Kinderwunsch + Schwangerschaft 2023 – die ultimative Liste!

Seid ihr auf der Suche nach Black Friday Angebote für Kinderwunsch Produkte? Oder seid vielleicht gerade schwanger und sucht Produkte für euch und eure Schwangerschaft?…

Black Friday Baby Deals 2023: die ultimative Liste an Angeboten!

Nov 13, 20237 min Lesezeit
Black Friday Baby Deals 2023: die ultimative Liste an Angeboten!

Seid ihr auf der Suche nach Black Friday Baby Deals weil ihr z.B. gerade schwanger seid und eure Baby Erstausstattung zusammensammelt? Oder habt ihr bereits…

Myo-Inositol – hilft es im Kinderwunsch wirklich? (2023)

Jul 21, 202311 min Lesezeit
Myo-Inositol – hilft es im Kinderwunsch wirklich? (2023)

Hast du auf Social Media oder in einem Forum von Myo-Inositol in Zusammenhang mit dem Kinderwunsch oder der Schwangerschaft gehört und fragst dich, was das…

Progesteron Teststreifen zur Zyklusbeobachtung – was taugen sie wirklich? (2023)

Jun 22, 202310 min Lesezeit
Progesteron Teststreifen zur Zyklusbeobachtung – was taugen sie wirklich? (2023)

Seid ihr bei eurer Suche nach einem geeigneten Mittel zur Zyklusbeobachtung auf Progesteron Teststreifen gestoßen und fragt euch jetzt, ob diese für euch geeignet sind?…

BabyFORTE Kinderwunsch Erfahrungen – das beste Kinderwunschvitamin? (2023)

Jun 7, 202320 min Lesezeit
BabyFORTE Kinderwunsch Erfahrungen – das beste Kinderwunschvitamin? (2023)

Immer wieder werde ich nach meinen BabyFORTE Kinderwunsch Erfahrungen gefragt bzw. bekomme die Frage, welches Kinderwunschvitamin ich selbst eingenommen habe in meiner erfolgreichen ICSI. Und…

Kinderwunsch Buchtipps 2023 – die besten Buchempfehlungen für Frauen im Kinderwunsch

Mai 24, 202317 min Lesezeit
Kinderwunsch Buchtipps 2023 – die besten Buchempfehlungen für Frauen im Kinderwunsch

Bist du auf der Suche nach einem guten Kinderwunsch Buch und fragst dich, welcher Ratgeber dich bei deinem Kinderwunsch (oder deiner Kinderwunschbehandlung) am besten unterstützen…

Beliebte Artikel

Kinderwunsch Vitamine – was WIRKLICH sinnvoll ist! (2023)

Feb 27, 202324 min Lesezeit
Kinderwunsch Vitamine Pin mit Text - welche sind wirklich sinnvoll

aktualisiert 14.03.2023 Versucht ihr gerade schwanger zu werden und überlegt, welche Kinderwunsch Vitamine eventuell sinnvoll sind? Dann macht euch bereit – ich verrate euch in…

Schnell schwanger werden Tipps und Tricks – was hilft wirklich (2022)

Mrz 18, 202217 min Lesezeit
Schnell schwanger werden Tipps und Tricks – was hilft wirklich (2022)

Habt ihr einen (unerfüllten) Kinderwunsch und sucht jetzt nach Tipps, wie ihr schnell schwanger werden könnt und eure Fruchtbarkeit zu steigern? Dann ist dieser Blog…

Basalthermometer im Vergleich – welches ist das beste für Kinderwunsch?

Dez 10, 20219 min Lesezeit
Basalthermometer im Vergleich – welches ist das beste für Kinderwunsch?

aktualisiert 26.02.2023 Immer wieder bekomme ich von euch auf Instagram die Frage, welches denn nun das beste Basalthermometer ist und was ich euch im Kinderwunsch…

FERTI-LILY Empfängnishilfe – meine Erfahrungen!

Dez 3, 202112 min Lesezeit
Pin mit Text zu Ferti Lily Erfahrungen sowie der Muttermundkappe / Empfängnishilfe im Hintergrund

Suchst du nach Erfahrungen mit der Ferti-Lily Empfängnishilfe? Dann bist du hier genau richtig gelandet! (Falls du eigentlich nach Fertil Complete Erfahrungen gesucht hast -…

Spermienqualität verbessern bei schlechtem Spermiogramm – was WIRKLICH hilft!

Feb 5, 202122 min Lesezeit
Spermienqualität verbessern bei schlechtem Spermiogramm – was WIRKLICH hilft!

Habt ihr (oder euer Partner) ein Spermiogramm mit einem auffälligen Befund erhalten und fragt euch jetzt wie und ob Mann die Spermienqualität verbessern kann? Die…

Vitamine in der Schwangerschaft – was wirklich wichtig ist!

Apr 26, 20209 min Lesezeit
Vitamine in der Schwangerschaft – was wirklich wichtig ist!

Du hast sicher schon irgendwo mal “Schwangerschaftsvitamine” bzw. Vitaminpräparate für Schwangere gesehen, oder? Das ist nicht nur ein Marketingtrick – es gibt tatsächlich ein paar…


Heute keine Lust auf Lesen? BBB ist auch auf Social Media!

Instagram

Auf Instagram nehme ich dich mit auf meine persönliche Reise – durch Kiwubehandlungen, Schwangerschaft und echtes Mamaleben. Hier gibts Sarah unzensiert und in Farbe! 🙂 In Story FAQs und Instagram Lives beantworte ich außerdem regelmäßig deine Fragen zu all diesen Themen.

Youtube

Auf meinem Youtube Kanal findest du bereits weit über 100 Videos zu den verschiedensten KiWu-, Schwangerschafts- und Mamathemen. Neben den Wissensvideos gibt es übrigens auch Vlogs zu meinen ICSIs, meiner Schwangerschaft und unserem Familienleben!

Podcast

Last but not least gibt es auch noch den Babybauch Podcast! Hier findest du alle Wissensinhalte meines Youtube Kanals auch noch einmal zum Hören für unterwegs. Egal ob Spotify, Apple Podcast, Google Podcast oder Podimo – BBB findest du auf allen Podcast-Plattformen!


Meine Produkttipps für dich auf Amazon – persönlich zusammengestellt!

Amazon Storefront 1

Auf meiner Amazon Storefront findet ihr Ideenlisten, die ich persönlich für euch zusammengestellt habe. Es gibt Listen zu hochwertigen KiWu-Produkten, Must haves für die Schwangerschaft und die Kliniktasche sowie Tipps zur Erstausstattung und Einrichtung des Babyzimmers. Ihr findet dort auch Listen zu Luisas Outfits und den Dingen, die ich selbst für unsere kleine Tochter gekauft habe und von Herzen weiterempfehlen kann!


Ein bisschen was zu mir

Hi, ich bin Sarah! Ich bin approbierte Ärztin, Bloggerin, Vloggerin und selbst nach zwei Fehlgeburten und mehrfacher künstlicher Befruchtung im Juni 2022 Mama einer kleinen Tochter geworden.

Mit dem Babybauchblog möchte ich dir Fragen rund um weiblicher Fruchtbarkeit, KinderwunschSchwangerschaft und Babyzeit beantworten und dir so auf deiner eigenen Reise helfen. Egal, in welcher Phase du dich gerade befindest – hier helfe ich dir mit ganz vielen Tipps und wissenschaftlich fundierten Artikeln zu Schwangerschaft und Kinderwunsch.

Hier wirst du keine Artikel zu homöopathischen Globuli und Fruchtbarkeitsyoga finden – ich finde nämlich, dass es schon genug Seiten mit pseudowissenschaftlichen Inhalten gibt! Und ein paar Tipps für Produkte, die mir persönlich geholfen haben, habe ich auch noch für dich. Lass uns Kinderwunsch und Schwangerschaft gemeinsam angehen – wissenschaftlich korrekt, verständlich und persönlich! 🙂

Liebe Grüße,

Signature Sarah 1
Sarah Plack babybauchblog 3 e1646684468613 edited
Nach oben scrollen