Balance mit Schlagseite
Blogger: Loralee
Gesundheit Blogs

Ich teile meine Gedanken und Beobachtungen über das ganz normale Leben mit der chronischen Erkrankung Morbus Parkinson in den Rubriken Couchgespräch, Dit un Dat und WochenGLÜCKblick. Darüber hinaus führe ich Interviews mit Ärzten, Therapeuten und Betroffenen im In- und Ausland, berichte über Therapien und Studienteilnahmen und versuche mit kreativen Ideen die Öffentlichkeit auf diese Erkrankung aufmerksam zu machen. Ich bin eine alleinerzeihende, berufstätige Mutter und sehe mich in der Kathegorie „Jung an Parkinson erkrankt“ Zitat aus meinem Blogprofil: „Man kann Parkinson nicht bekämpfen. Man kann ihn durchaus hassen, und es gibt Tage, wo ich das auch ausgiebig tue. Aber in der Hauptsache muss man ihn als weiteren Wegbegleiter durch das Leben akzeptieren, ihm die Hand reichen und mit ihm leben lernen.“

aufgenommen
30. April 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. Juli 2019

Ranking

keine Teilnahme