Balsam für die Seele

“Balsam für die Seele” heisst sich eine Auszeit im Alltag gönnen und wunderbar während einer Heil- und Energieanwendung entspannen.

Reiki, energetisches Facelift, Rainbow-Healing und einige weitere Methoden der Curandero-Schamanen dienen zur Freude und zum Aufbau von Lebensenergie. Denn gerade HEUTE mit starker Belastung durch Beruf, Familie und täglichen Pflichten sind entspannende und energetisierende Anwendungen zum Stressausgleich wertvoll geworden. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und tragen zu mehr Wohlbefinden bei.

Herzlich willkommen, Martina Kobs-Metzger.

Ein Kommentar zu „Balsam für die Seele

  1. Hi Tina
    ich bin jetzt schon Stunden auf Deiner website und muß sagen: Allerhöchste Achtung ! Respekt, Respekt.
    Das ist nicht nur eine sehr inhaltliche sondern auch umfassende Darstellung Deines Wissens.
    Gruß Waki

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar