beautykosmos.de
Blogger: beautykosmos
Lifestyle Blogs

“Make-up ist nichts, was einer von uns braucht. Es ist eine Leidenschaft!”
Kennt ihr das Gefühl, dieses eine Produkt in den Händen zu halten und du hörst schon beim Öffnen der Verpackung, Engelschöre?!
Und genau um diese Produkte geht es hier, vielleicht auch hin und wieder um einige, die es nicht unbedingt wert sind sie zu testen. Aber das erfahrt ihr dann in meinen Reviews.
Es ist das Filtern der ultimativen Highlights an face-Produkten.
Foundation, Puder, Bronzer, Highlighter und Blushes…
Begleitet mich dabei im Beautykosmsos!

aufgenommen
18. Mai 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Schminktisch Informationen und Tipps

Hier gibt es Informationen und Beratung für alle die einen Schminktisch suchen. Es gibt Tipps für die Anschaffung eines Schminktischs sowie neue und aktuelle Angebote.

Christian Flower

Christian Flower

Christian Flower – ein Blog über mein Leben als Christin. Mein Leben als Christin, als Mensch und als Frau. Christian Flower zeigt, was es in unserer heutigen Zeit heißen kann, als Christin zu leben, Gott zu suchen und zu finden, Verantwortung zu übernehmen und Nächstenliebe zu leben; wie schön es ist als Christin zu leben und wie ich versuche meinen Glauben, Gott, Jesus und den heiligen Geist in meinem Leben Raum zu geben. Man könnte sagen: Es geht um christlichen Livestyle, um Inspiration, um Persönliches sowie um die Gesellschaft. Gebete, Fotografien, Meditation, Achtsamkeit, Tagebucheinträge, Bewegendes, Emotionen, Bilder, das Leben, die Vielfalt, Biografien, Gefühle und Achtsamkeit. Ich bin katholisch und schreibe diesen Blog als katholische Christin. Das wird z.T. sichtbar: Durch den Rosenkranz, durch Marienverehrung, durch Nachrichten über Papst Franziskus. Dennoch mein Blog ist christlich: Ökumene liegt mir am Herzen, mein Blog ist vielfältig.

Nicht noch ein Beautyblog…

In meinem Blog findest du Hauls& Swatches verschiedener Kosmetika, aber hauptsächlich Nagellack und -designs! Ich biete einige Tipps&Tricks, für die komplizierteren Designs hab ich ein Tutorial! Ein kleiner Besuch kann ja nicht schaden 🙂
Würde mich über Kommis freuen, besuch dich auch gern zurück!