Dienstag, 23. September 2008

Befreiphone Reloaded Spam

Befreiphone Reloaded - Noch mehr Spam für Google

Befreiphone
Was ein Befreiphone ist, wissen wir ja mittlerweile zu Genüge. Um knapp eine halbe Million sinnloser Seiten ist Google nun reicher, traficmaxx um ein iPhone 3G.

Warum dann ein "Befreiphone Reloaded"?

Weil SEOs (und solche die es werden möchten) sich nunmal gerne gegenseitig messen, und weil erfolgreiche Aktionen stets Nachahmer finden. So jetzt also das Befreiphone Reloaded von at-mix. Die haben den Neologismus Befreiphone um ein Reloaded ergänzt, sonst bleibt alles beim Alten.

Stichtag ist dieses Mal der 1. Oktober, Keyword ist - na ratet mal ;) - "Befreiphone Reloaded".
Und weil ich keine Lust habe für Spam auch noch sinnvolle Texte zu schreiben, gibt's auch dieses Mal jede Menge digitalen Müll für Google.

Also wieder: "never change a running spam"!

Was passiert mit dem Befreiphone Reloaded?

Nichts. Ich werd's weder weiter verlosen, noch spenden, noch im Mixer zerstören:

ich werd's ganz egoistisch für mich selbst nutzen und auf jedem SEO-Stammtisch fürchterlich damit angeben.

Befreiphone Reloaded Keyword-Stuffing

Jaja, funktioniert halt einfach:
  • Befreiphone.
  • Befreiphone Reloaded.
  • Reloaded Befreiphone.
  • Reloaded.
  • Dieser Text über Befreiphone Reloaded ist zu 100% sinnfrei.
  • Befreit die Phones!
  • Phoned die Freier!
  • Guckt am Wochenende doch mal wieder Matrix Reloaded in eurem Befreiphone!
So, keine Lust mehr.

Befreiphone Reloaded!


Befreiphone Reloaded Update

Überraschenderweise stehe ich mit dem "Befreiphone Reloaded" gar nicht so schlecht da, von daher dachte ich mir, ich schreib noch ein wenig Sinnlos-Content über Befreiphone Reloaded. Jaja, so ein Befreiphone Reloaded hätte jeder gern, denn was gestern noch ein iPhone war, ist heute ein Befreiphone. Ob aus dem Reloaded noch ein Revolutions wird, bleibt abzuwarten.

Hach, ich liebe Befrei-Phone-Reloaded-Texte. Sie sind so herrlich unerfrischend und anspruchslos. Befreiphones Reloaded sind praktisch das RTL II der iPhones. Wie schön, daß Google überhaupt keine Ahnung hat, daß dieser Befreiphone-Reloaded-Artikel überhaupt gar niemandem nützt. Was wäre das Netz auch ohne seine Splogs? Wer würde denn dann über den Befreiphone Reloaded Contest schreiben? Und würde ein normaler Mensch dieses bescheuerte Keyword tatsächlich so oft wiederholen, nur weil er scharf ist auf so ein iPhone-Dingens das nichtmal richtig geschrieben wird?

Vielleicht sollte ich mal eben ein Befreiphone Reloaded fallen lassen. Nein, nicht um es kaputt zu machen, nur den Text fürs Keywording. Schließlich kann ja etwas das es nicht gibt auch nicht kaputt gehen. Oder habt ihr schonmal ein Befreiphone Reloaded in freier Wildbahn gesehen? Schön wäre doch auch mal wieder ein Befreiphone Reloaded in Fettschrift.

Hat von euch eigentlich schonmal jemand ein Befreiphone-Telefongespräch geführt? Oder eine SMS Reloaded verschickt? Kann man mit etwas so Virtuellem dann auch online gehen? Fragen über Fragen...

So, jetzt mach ich aber mal Schluß, nacher artet dieser Artikel noch in Arbeit aus, und das wollte ich ja eigentlich verhindern. Schreibt mir doch in den Kommentaren eure Befreiphone-Reloaded-Erfahrungsberichte ;)

Dienstag, 9. September 2008

Befreiphone Spam

Befreiphone - Legasthenie für Google

Befreiphone
Was ist eigentlich ein Befreiphone? Gute Frage, Google sagt mir:Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Befreiphone - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Auf der Suche nach dem "Befreiphone"

Naja, war ja eigentlich auch klar, Befreiphone ist mal wieder ein SEO-Contest um Google mit Daten vollzumüllen ohne jeglichen Mehrwert. Jede Suchmaschine kriegt halt den Content, den sie verdient.

Was hat es also mit dem Befreiphone auf sich? Ist es die chinesische Kopie eines russischen iPhones? Ist es die Gegensprechanlage der südmongolischen Befreiungsbewegung? Ist es die Twitter-Abkürzung für Belgisch-französische Reibekuchen phantastischer Orient-Nebukadnezar? Ich fürchte nein!

Es ist einfach nur ein Phantasiebegriff ohne Altlasten, damit die SEOs mal wieder ihre Blogs anwerfen, und ihre Leser mit befremdlichen Werbebotschaften beglücken können.
Ich mach's nicht, die 3 Leser brauch ich vielleicht noch irgendwann. Außerdem spamme ich Google lieber mit Google-Domains voll. Mit "Zanox ist geil" lief's nun ja gar nicht so schlecht. Daß Wikia Search so lahmarschig ist konnte ja keiner ahnen. Immerhin ranke ich da mittlerweile auf der 1 *falschenstolzzurechtrück* und sogar bei Google kommt der Spam immer noch gut an.

Deshalb dacht ich mir auch "never change a running spam".

Befreiphone Schnorring

Was gibt's eigentlich zu gewinnen? Außer der Ehre und einem Briefkasten voll mit Heiratspost läßt Macnotes noch ein iPhone springen. Kommt mir eigentlich gelegen, wollt mir eh grad eins kaufen ;) von daher mach ich ausnahmsweise mal wieder bei so nem Wettbewerb mit.
Also her mit dem Dingens, ich will auch so bunte Klickblinkpiep-Buttons auf meinem Handy-Display haben!

Noch nicht genug Befreiphone?

Das übliche Keyword-Stuffing funktioniert einfach viel zu gut, als daß man darauf verzichten sollte:
  • Befreiphone.
  • Befreiphone Blabla.
  • Nochmals Befreiphone.
  • Diesen Text über Befreiphones interessiert doch keine Sau!
  • Befreit die Phones!
  • Phoned die Freier!
  • Bringt eurer Freundin mal wieder Blumen mit!
Sodele, jetzt noch ein paar Blog-Kommentare bei SEOs die ich nicht leiden kann, und ab geht sie die Luzie.

Befreiphone!

Befreiphone Update

Jetzt geht's ums Befreiphone Reloaded...