Betrachtungen einer Zahnbehandlung
Blogger: blogger_19461
Gesundheit Blogs

Private Dokumentation einer langwierigen Zahnbehandlung aus Patientensicht. Der Autor vermischt die Gedanken über die Zahnarztbesuche mit allgemeinem Lifestyle. Ausgangspunkt des Blogs ist München.

aufgenommen
29. Juni 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. August 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Balance mit Schlagseite

Balance mit Schlagseite

Ich teile meine Gedanken und Beobachtungen über das ganz normale Leben mit der chronischen Erkrankung Morbus Parkinson in den Rubriken Couchgespräch, Dit un Dat und WochenGLÜCKblick. Darüber hinaus führe ich Interviews mit Ärzten, Therapeuten und Betroffenen im In- und Ausland, berichte über Therapien und Studienteilnahmen und versuche mit kreativen Ideen die Öffentlichkeit auf diese Erkrankung aufmerksam zu machen. Ich bin eine alleinerzeihende, berufstätige Mutter und sehe mich in der Kathegorie “Jung an Parkinson erkrankt” Zitat aus meinem Blogprofil: “Man kann Parkinson nicht bekämpfen. Man kann ihn durchaus hassen, und es gibt Tage, wo ich das auch ausgiebig tue. Aber in der Hauptsache muss man ihn als weiteren Wegbegleiter durch das Leben akzeptieren, ihm die Hand reichen und mit ihm leben lernen.”

Ohrenschmalz entfernen

Ohrenschmalz entfernen

ein blog der sich mit dem thema des ohren reinigen
auseinandersetzt. neben möglichkeiten, wie man selber seine ohren
reinigen kann werden auch methoden genannt, die nicht funktionieren,
und wann man besser den arzt aufsucht

Mit Ernährungspaln zum Idealgewicht.

Mit Ernährungspaln zum Idealgewicht.

Wieviel Kalorien hat ein Ei? Wozu benötige ich einen Ernährungsplan? Wie ist mein Idealgewicht? Leider ist heute kaum jemand mit seiner Figur zufrieden. Viele wünschen sich ihr Idealgewicht. Eine Diät führt nur in den wenigsten Fällen wirklich zum Erfolg. Kaum jemand schafft es, ein strenges Ernährungsprogramm über längere Zeit durchzuhalten.
Der Blog gibt viele Hinweise und Tipps zu diesen Fragen.