bikepackingtaschen.de
Blogger: witden1
Sport Blogs

Der Bikepacking-Taschen Produktkonfigurator.
Wir vergleichen über 100 Produkte von mehr als 25 Herstellern, um für dich die perfekte Bikepacking-Tasche zu finden!

aufgenommen
12. April 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Förderverein Eishalle Region Trier e.V.

Am 23.11.2014 fand die Gründungsversammlung des Förderverein Eishalle Region Trier e.V. statt. Schon bei der Diskussion über die Gründung des Vereins konnte man bereits erkennen, dass die Eishalle für alle anwesenden Gründungsmitglieder eine Herzensangelegenheit ist.

TheBlogOfCycling

TheBlogOfCycling

Theblogofcycling ist ein Blog, in dem ich über mein Radsport-Training schreibe. Dies geschieht durch die Führung eines Tagebuchs. Hier beschreibe ich meine Fahrten detailliert. Einige Bilder, die bei den Touren geschossen wurden, zeigen die schönen Wetterimpressionen. Des Weiteren schreibe ich Tutorials zu Videospielen zum Thema Radsport und plane eine Reihe zu bestimmten Radsport-Utensilien.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet.
Mit freundlichem Gruß.

besser kraulen

besser kraulen

Auf besser kraulen schreibe ich meine Erfahrungen zum Kraulschwimmen und gebe Tipps rund um das Thema. Kraulen, oder auch Freistill schwimmen genannt, ist die beste Form des Schwimmens. Im Gegensatz zum Brustschwimmen ist Kraulen dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen ähnlicher und daher hervorragend für Menschen mit Rücken und Gelenkproblemen geeignet. Das ist auch meine Erfahrung – ich bin 188 cm groß und wiege über 100 kg. Da es sich beim Kraulschwimmen um eine Ganzkörpersportart handelt, ist der Kalorienverbrauch relativ hoch und eignet sich perfekt um Gewicht zu reduzieren. Viele Anfänger, aber auch Fortgeschrittene, haben Schwierigkeiten mit der Abstimmung der einzelnen Technikbestandteile aufeinander. Deshalb entsteht oft fälschlicherweise der Eindruck Kraulen wäre schwierig – ist es aber mit der richtigen Kraultechnik (z.B. Atmung, Beinschlag, usw.) überhaupt nicht – im Gegenteil: kraulen ist richtig ausgeführt eine gleichmäßige Bewegung.