Bine testet’s
Blogger: Liebstöckelschuh
Private Blogs

Ob Webshop, Shampoo oder Handy – Bine testet alles. Außerdem gibt sie wertvolle Tipps, wie man Produkttester wird, was man alles testen kann, was man dafür bekommen kann und zeigt auch noch die lustige Seite der Produkttests.

aufgenommen
28. September 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
24. Juli 2020

Ranking

Platz 117
-20


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Buchstabenjongleurin

Buchstabenjongleurin

Hallo da draußen!
Ich bin die Buchstabenjongleurin und habe mich entschieden meine Jonglierkünste mit der Welt zu teilen, da mir das Bücherwurm-Dasein nicht mehr genügt. Ich schreibe über Dies und Das, Alles oder Nichts und vor allem berichte ich über Themen, die mich bewegen, z.B Politik, Gesellschaft, Natur, mein Hobby – das Tanzen, Bücher, Kunst uvm.

Ostlife

2 Frauen ziehen aus unterschiedlichen Gründen von Süddeutschland nach Mecklenburg-Vorpommern und stellen ihre Heimat aus verschiedenen Blickwinkeln dar.
Zusätzlich gibt es weitreichende Informationen über das Bundesland, Ausflugsziele und Tourismus.

Peggy und Daniel bauen

Peggy und Daniel bauen

Daniel und Peggy… wir sind eigentlich ein ganz normales Pärchen, dass sich 2001 gesucht und gefunden hat und seither gemeinsam durchs Leben zieht. Beide sind wir gebürtige Thüringer und seit 2 Jahren “Wahl”-Berliner 🙂 Wenn man alle Umzüge von uns Beiden zusammen zählt, reichen keine 10 Finger. Berufsbedingt hatten wir ebenfalls einige Zweitwohnungen zu beziehen. Privat längst angekommen, heißt es jetzt auch berufliche Stabilität. Die Deutsche Bahn macht es möglich. 😉 Beste Vorraussetzung also, um sesshaft zu werden und nicht mehr länger nur vom eigenen Heim zu fantasieren. Lassen wir doch endlich unseren Traum wahr werden… Berlin im grünen, neu gebaut und selbst geplant. Mit Garage zum Basteln, Großküche im Ami-Stil, begehbarem Kleiderschrank, selbstfüllendem sprechendem Kühlschrank, Garten mit Pool, also sagen wir mal all das, wovon Mann und Frau schon immer träumt und was der Geldbeutel so hergibt. Stein auf Stein – bald zieh’n wir ein! 🙂