BinMalKuerzWeg
Blogger: BMKW
Sport Blogs

Wenn Ihr auf dieser Seite gelandet seid, habt Ihr vermutlich schon eine Idee was Euch hier erwartet! Grundsätzlich dreht sich alles auf diesem Blog um das Thema Outdoor, unsere Reisen und Mikroabenteuer, sowie die Fotografie. Die tollsten Fotospots, die besten Wanderungen und vor allem die schönsten Bilder – nichts geringeres ist unser Anspruch.

Alles schön und gut! Aber wer sind wir? Und was steckt hinter dem Name unseres Blogs? Etwa ein Rechtschreibfehler? Denn „BinMalKürzWeg“ sieht zweifelsohne auf den ersten Blick nicht richtig aus, da habt ihr recht, ist aber Absicht! Auf den Punkt gebracht: Der Name ist eine Mischung aus drei Dingen. 1. Stefans Nachnamen (Kürzinger), 2. unserer Leidenschaft für Kurztrips und 3. einer Anlehnung an den Klassiker „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling.

So vielseitig der Name ist, so vielseitig sind auch wir! Eines eint uns allerdings: Wir beide lieben die Natur, das Reisen, das Schreiben und die Fotografie. Was sich zunächst auf getrennten Blogs abspielte, wurde schnell ein gemeinsames Projekt unter Freunden und ist so kontinuierlich gewachsen. Dabei arbeiten wir beide ganz normal Vollzeit in anderen Jobs. In unserer Freizeit nutzen wir dann jede freie Stunde, um unseren Block weiterzuentwickeln und aktuelle Berichte für Euch zu verfassen.

aufgenommen
19. Dezember 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. Januar 2021

Ranking

keine Teilnahme