Blogger: blogger_17709
Gesundheit Blogs

Blog von Heiko Kunert. Der blinde Hamburger schreibt über seinen bunten Alltag, über Kultur, Reisen und seine Arbeit als PR’ler des Blinden- und Sehbehindertenvereins Hamburg.

aufgenommen
23. September 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. September 2022

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Ems Gerät Kaufen

Ems Gerät Kaufen

Durch Elektro Therapie Schmerzen behandeln oder Muskeln aufbauen das ist möglich mit so genannten Ems Geräten und Tens Geräten. Welcher Sportler kennt es nicht Muskelverspannungen aber was dagegen tun ? mit Hilfe eines Tens Gerät lassen sich verspannungsschmerzen oder auch andere chronische Schmerzen behandeln, und das ganze von zu Hause aus gemütlich auf der Couch oder auch von unterwegs aus.

Muskeln aufbauen durch Ems Geräte kann das wirklich funktionieren ? der Ems Geräte Blog befasst sich genau mit diesem Thema und beantwortet, ob es wirklich möglich ist durch Elektroimpulse nachhaltig Muskeln aufzubauen ohne sich im Fitnessstudio abzuquälen.

Bei dem Gedanken sich selber Stromschläge zu verpassen muss man erstmal überlegen, was ist genau damit gemeint, und es ist auch so wie es sich anhört, aber wie genau das ganze funktioniert erfährst du auf unserem Ratgeber für Ems und Tens Geräte schau gerne mal vorbei.

Digestio

Digestio

Digestio ist ein digitales Magazin für Digestive Lifestyle. Fundiert und verständlich informieren wir über Magen-Darm-Beschwerden, gesunde Ernährung und körperliches Wohlbefinden. Von der Diagnose über die Therapie bis zur Prophylaxe begleiten wir Betroffene zu einem rundum guten Bauchgefühl.

Wirksam heilen – Der Gesundheitsblog von Bärbel Puls

Wirksam heilen – Der Gesundheitsblog von Bärbel Puls

In meinen Beiträgen zeige ich bewährte naturheilkundliche und alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und schreibe über Themen in Bezug auf eine grundsätzlich gesunde Lebens- und Ernährungsweise.
Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, Wissen in leicht verständlicher Form weiterzugeben. Ich möchte damit die Menschen erreichen, die die Verantwortung für ihre Gesundheit nicht nur den Ärzten überlassen. Menschen, denen es wichtig ist, eine Krankheit von Grund auf zu behandeln und nicht nur Symptombekämpfung zu betreiben.
So oft wie möglich lasse ich Heilbehandler zu Wort kommen. In Beiträgen und in Interviews zeigen wir Möglichkeiten auf, die betroffenen Lesern helfen, nicht nur gesund zu werden, sondern dieses auch zu bleiben.