Blinde Tomate – Der Foodblog für den Genuss
Blogger: AndreasVonDerLippe
Gourmet Blogs

Der Foodblog „Blinde Tomate“ ist aus der Idee entstanden, Kochanfängerinnen und -anfängern, wie ich mal einer war, Anregungen und Ideen zu geben. Neben kurzen Informationen zu Herkunft oder Geschichte gibt es ausführliche Kochanleitungen, die ein Rezept beim Nachkochen garantiert gelingen lassen. Nur Rezepte lesen reicht oft nicht, um kochen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich Auf meinem Blog einen kleinen Kiosk eröffnet, in dem Küchentipps, Buchbesprechungen, Produktempfehlungen und Beiträge zum Thema Warenkunde zu finden sind.
Ich folge auf meinem Blog einer einfachen, klaren Philosophie: die Rezepte müssen leicht nachzukochen sein, das Kochergebniss muss den Gaumen erfreuen, die Zutaten müssen leicht zu beschaffen sein und die verwendeten Produkte müssen qualitativ hochwertig sein.

aufgenommen
28. November 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
8. März 2019

Ranking

keine Teilnahme