Blog für Wertschätzende Kommunikation
Blogger: michaeltaube
Bildungs Blogs

Auf diesem Blog geht es um die Themen wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg und wie diese realistisch im Alltag umgesetzt werden kann.

aufgenommen
14. Februar 2023

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

norman-schmidt.de

norman-schmidt.de

Artikel und Produktempfehlungen rund um die Themen Affiliate Marketing, Online Marketing, E-Mail Marketing, WordPress.

Ich möchte mit meinen Artikeln anderen bei Ihrem Einstieg in die Welt des Online Business helfen. Außerdem möchte ich über aktuelle Trends und Produkte informieren.

Ich will euch unsere Kursplattform vorstellen

Ich will euch unsere Kursplattform vorstellen

Hi, mein Name ist Jonah und ich wollte mein Startup hier einmal vorstellen, ich könnte mir vorstellen, dass es einige von euch interessieren könnte.

Auf Triviar.de ist es für euch möglich Kurse anzubieten und zu buchen. Die Kurse finden dann lokal bei euch vor Ort statt.
Der Teilnehmer kann direkt online bezahlen. Wir arbeiten direkt mit PayPal zusammen, um für euch maximale Zahlungssicherheit zu garantieren.
Der Kurserstellungsprozess ist wirklich sehr einfach. Auch Kurse zu buchen ist wirklich unkompliziert. Den Größten Vorteil, den ihr davon habt, bei uns einen Kurs anzubieten (Natürlich neben der Einfachheit, der Möglichkeit sich von Bewertungen abzuheben und der direkten Zahlungsanbindung) ist, dass wir unsere Plattform Suchmaschinen optimiert haben und ihr somit automatisch gefunden werden

https://triviar.de

EconoCol – Geschichten aus Kolumbien

EconoCol – Geschichten aus Kolumbien

Ungewöhnliches. Faszinierendes. Nachdenklich Machendes. Der EconoCol-Blog greift aktuelle Geschehnisse aus wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themenfeldern in Kolumbien und Umgebung auf. Wir möchten damit den europäischen Blick auf die Verhältnisse und Realitäten in Kolumbien und Lateinamerika schärfen.