Blog von Frederik Niedernolte
Blogger: Peleke
Private Blogs

Gedanken und Erfahrungen von Frederik Niedernolte zu Technologie, Zukunft, Poesie und Leben.

aufgenommen
10. August 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Lost Places World – Fotoblog rund um verlassene Orte!

Lost Places World – Fotoblog rund um verlassene Orte!

In der Fotografie rücken Ruinen und längst vergessene Locations immer mehr in den Vordergrund. Es gibt inzwischen eine ganze Szene, die sich der Erkundung und Dokumentation solcher Örtlichkeiten widmet. Oftmals fällt in diesem Zusammenhang der englische Begriff Urban Exploration. Ziel ist es also nicht nur atemberaubende Fotos zu schießen, sondern auch Dokumentationen über verlassene Objekte anzulegen. Dies ist aber gar nicht so einfach. Man benötigt nicht nur eine gute Fotokamera samt Blitz und Stativ, sondern auch einiges an Schutzausrüstung. Worauf es dabei ankommt, erkläre ich in meinem Blog. Außerdem stelle ich von Zeit zu Zeit bekannte Lost Places vor. Dabei veröffentliche ich nicht nur Bildmaterial, sondern gehe auch auf die Historie der Objekte ein.

Blog’n’Roll

Blog’n’Roll – For the good and the bad – Ein Blog über das Gute und das Schlechte, das einem immer und überall begegnet und selten los lässt.

Sex Toys für Frauen – Großer Ratgeber 2021

Sex Toys für Frauen  – Großer Ratgeber 2021

Die meisten Menschen sind neugierig und möchten Sex Spielzeuge in ihr Leben einbringen. Jedoch trauen sich die Wenigsten es wirklich auszuprobieren aus Angst es könnten ihnen nicht gefallen oder sie würden es nicht richtig hinkriegen. Jedoch gilt hier eine wichtige Regel: Ausprobieren und Üben! Man sollte sich einfach trauen, da Sex Toys Frauen genauso wie Männer sehr intensiv stimulieren können.

Egal, ob man es für die Selbstbefriedigung benutzen möchte oder das Liebesspiel mit seinem Partner aufpeppen will, die Auswahl ist riesig. Die Frage zu beantworten, welches das richtige für einen ist, ist gar nicht so einfach. In unserem Großen Ratgeber 2021 möchten wir Frauen die besten Sex Toys präsentieren. Einige Toys für Frauen können aber genauso gut zusammen mit einem Partner oder einer Partnerin genutzt werden, sodass dem Spielspaß zu zweit ebenfalls nichts im Wege steht. Im Folgenden sollen einige Varianten aufgelistet werden und Einblicke gegeben werden, was bei vor dem Kauf und bei der Nutzung zu beachten ist.