Blogger: blogger_3655
Private Blogs

Das Leben, das Universum, und meine Meinung dazu. Außerdem korrekt gesetzte Apostrophen. Das Leben mit Katzen. Das Leben mit Diabetes. Das Leben mit zu engen Schuhen, und was ihr schon immer zu wissen vermeiden wolltet.

aufgenommen
4. Juli 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

FreshFries

FreshFries

Egal ob du meine Meinung, Kochrezepte, Fotos, Spiele- und Appreviews, Verdienstmöglichkeiten im Internet oder lustige Videos suchst, bei mir findest du all dies und noch viel mehr.

Bremer Studentenblog

Einblicke in die Examensvorbereitung eines Studenen der Physik und der Metalltechnik (LA) aus Bremen. Mit Themen aus der Physik, e-learning, web 2.0, Physikdidaktik, das lernen lehren und lernen….

Paulas Erkenntnisse für ein leichteres Leben.

Paulas Erkenntnisse für ein leichteres Leben.

Ich bin die Paula und möchte meinen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz teilen.

Seitdem ich denken kann, suchte ich nach einem „Rezept“ wie das Leben einfach und leicht zu leben ist.

Kurz gesagt: ich war auf der Suche nach der Wahrheit und einem Weg, wie ich grundlos glücklich sein kann.

Das hat mich durch alle Themen gejagt. Je weiter ich kam, desto unglaublicher wurden meine Erkenntnisse. Ich erkannte- das Allermeiste musste ich wieder verlernen.
Meine Welt, so wie ich sie bisher kannte, existierte plötzlich nicht mehr.
Ich habe alle Themen hinterfragt, anschließend alles wieder verlernt und angefangen zu erkennen.

Da habe ich erkannt:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach-
ist etwas kompliziert,
dann ist es nicht wahr.
(Paula Himmelriech)

Ich schreibe neben meinem Blog auch in kleinen Büchern über das Leben und den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Die Schriften werden mir von der geistigen Welt andikitert.
Die hohe Himmelesenergie hebt die eigene Schwingung während des Lesens an.

Ich freue mich über einen Besuch auf meinem Blog.