Blogger: blogger_3655
Private Blogs

Das Leben, das Universum, und meine Meinung dazu. Außerdem korrekt gesetzte Apostrophen. Das Leben mit Katzen. Das Leben mit Diabetes. Das Leben mit zu engen Schuhen, und was ihr schon immer zu wissen vermeiden wolltet.

aufgenommen
4. Juli 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
21. Juli 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Seriously mad but quite normal

Seriously mad but quite normal

Ein unbeschreiblicher Blog! Der Inhalt changiert zwischen Philosophie und Wahnsinn. Erleben Sie Tiefsinn und Irrsinn, Wahres und Falsches, Böses und Braves, Lyrik und Prosa, Weisheit und Unsinn, Hohes und Tiefes, Überirdisches und Unterirdisches, Lust und Unlust sowie höheren Blödsinn und angewandten Wahnsinn! Hier findet man Quer-, Schräg- und Hexagonalgedachtes recht-, gleich- und unzeitig! Und ich kann versichern: WAHNSINN, METHODISCH BETRIEBEN, KANN ABSOLUT IRRE SEIN !

Smartphone Objektive Test

Smartphone Objektive Test

Begeisterter Smartphone-Fotograf testet und bewertet Smartphone Objektive.

Trotz der eingeschränkten Funktionalität von Handy-Kameras – oder gerade deswegen – bin ich ein begeisterter Smartphone-Fotograf. Um das Beste aus meinen Aufnahmen herauszuholen, experimentiere ich gern mit Smartphone-Objektiven und Smartphone-Filtern.

Mit meinem Smartphone Objektive Test, möchte ich eine gewisse Überschaubarkeit der verfügbaren Smartphoen Objektive herstellen und jedem Interessierten die Auswahl erleichtern.

AHB-Blog – Adelhaids Herrchen bloggt!

Der Autor ist erst in zweiter Hinsicht Hundehalter, auch wenn er ein zweifacher zu sein scheint. Und so geht es im Blog eher um Menschen und deren Verwirrung und gesellschaftlichen Unordnung.

Der Wahlspruch \“Querdenker und Freigeister könnten sich hier wohl fühlen … oder auch an ihre Grenzen stoßen\“ kann somit als Programm angesehen werden.
Seit Ende Februar 2015 (nach einem \’Releasewechsel\‘) gilt zumindest \“Mit querem Freiklick direkt über Los!\“ als sein persöhnliches Blogmotto.