Blutdruck-Gesund
Blogger: blutdruckgesund
Gesundheit Blogs

Bluthochdruck und Übergewicht treten oft gleichzeitig in Erscheinung.
Ein Fachberater für holistische Gesundheit beleuchtet die Ursachen und zeigt Hilfe zur Selbsthilfe auf.
Durch Wissensvermittlung und Motivationsgabe wird dem Hilfesuchenden Handwerkszeug an die Hand gegeben, mit dem er auf natürliche Weise selber was für Gewichtsreduktion und einen gesunden Blutdruck tun kann.
Es versetzt ihn außerdem in die Lage, als mündiger Patient auf Augenhöhe mit seinem Arzt oder Therapeuten zu kommunizieren.

aufgenommen
20. Juli 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
27. Mai 2020

Ranking

Platz 166
+106


zusammen mit 230 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Zinksalbe gegen Pickel

Zinksalbe gegen Pickel

Jeder kennt sie – Jeder bekämpft sie – Mehr oder weniger Erfolgreich…
Ich will euch mit meinem Ratgeber über einen weiteren wertvollen Tipp informieren, wie ihr mit einem einfachen Hausmittel eure Pickel loswerdet bzw. bekämpft.
Einfache Mitesser haben unterschiedliche Entstehungsphasen die man zur besseren Behandlung genau einschätzen sollte, um maximalen Erfolg zu haben.
Zinksalbe wird schon seit Jahren erfolgreich gegen Pickel angewendet. Sogar vorbeugend gegen Pickel ist Zink eine gute Ergänzung zur gesunden Ernährung.
Ihr erfahrt hier alles rund um Pickel wie z.b.: Wie entstehen Pickel? Wie reinige ich meine Haut am besten? Wann wirkt die Salbe am besten? Und viele Fragen mehr!
Ich freue mich sehr auf deinem Besuch!

Blog zu Babywunsch und Geburt

Informativer Blog zu Themen wie Babywunsch, Schwangerschaft und Geburt der Schwenninger Krankenkasse. Kostenlose Podcasts runden das Angebot ab.
Der Blog bietet außerdem in regelmäßigen Blogeinträgen von Experten praktische Tipps für werdende Mütter, beispielsweise zur Urlaubsplanung.

myfoodmyfuture

myfoodmyfuture

Auf der Seite myfoodmyfuture.com geht es darum die eigene gesund zu erhalten.
Der diplomierte Ernährungstrainer und Buchautor Angermann Thomas hilft mit Fakten über gesunde Ernährung aufzuklären. Seine Lieblingsthemen sind zuckerfreie Ernährung, aber auch die richtige Auswahl der Lebensmittel.

Außerdem geht er darauf ein, wie wertvoll es ist, wenn ein Lebensmittel auf einem gesunden Boden wachsen darf.

Er unterstützt Menschen, die ihr Leben langfristig verändern wollen.