Mittwoch, 29. August 2018

Gauland ist Goebbels

Gauland sagt:"Es ist normal, wenn die Leute ausrasten." Fazit: Gauland ist Hetzer wie Goebbels!

Labels: , , , ,

Freitag, 17. August 2018

Merkel, Maaßen und die AfD

Frau Merkel muss sich nun wirklich mal fragen lassen, was sie unter Politik versteht. Der Chef des Verfassungsschutzes, Maaßen, trifft sich mehrfach mit AfDlern und die AfD prahlt mit Verfassungsschützern in ihren Reihen. -s. FR von heute-
Und was macht Angela Merkel? Wie immer nichts. Ihre Art des Schleifenlassens hat sich sich so sehr in die Politik und in das Land eingefressen, dass endlich doch mal der Punkt gekommen sein dürfte, auf den Tisch zu hauen und zu sagen "Schluss mit dem Zinnober!"
Diese Veränderung wird aber nicht von der CDU und CSU kommen, einer Union, die der Nazi-AfD hinterherläuft und deren Vertreter in NRW sich damit brüsten, Recht zu brechen, Gerichte zu täuschen und Gerichtsurteile zu mißachten. Hier reisst ein Stil ein und ein Gesinnungswandel greift um sich, der dieses Land zerstören wird.

Labels: , , , ,

Dienstag, 3. Juli 2018

Erpresser aus Bayern

Was dieser Herr Seehofer mit seinem widerlichen Schmierentheater erreicht hat ist eines vor allem: die Erpressung ist Teil der deutschen Politik geworden! Bei einigermaßen durchschnittlichen Geschichtskenntnissen drängt sich die Parallele A. Hitler auf. Der drohte und polterte genauso wild in der Gegend herum, wie nun der Horst aus Bayern. Man denke nur an die Münchner Konferenz von 1938. Alle wichen vor dem Irren zurück. Und genauso ist es heute auch. Merkel hat keine Stärke gezeigt und sich fremdbestimmen lassen. Statt den renitenten Mann zu entlassen, hat sie sich vor den Nazikarren spannen lassen. Damit hat sie uns allen geschadet. Nur aus kurzfristigem Machtinteresse. Aber der Friede wird nur kurz halten. Denn die CSU ist immer zur Stelle, wenn die AfD wieder einen neuen Hitler ausgräbt.

Labels: , , , ,

Samstag, 16. Juni 2018

Irre Zeiten, irres Volk

Schon seit dem Einen, der angeblich Hermann hieß, will der Deutsche am liebsten in seinem dunklen Wald allein sein. Und wenn er dabei gestört wird, dann haut er um sich.
In späteren Zeiten wurde dann gerne vom Weltenkampf fabuliert. Liegt wohl in der faustischen Verirrung begründet. Man will schauen, was die Welt im Innersten zusammenhält und schließt sogar noch einen Pakt mit dem Teufel, um die Freuden des Lebens erschöpfend zu genießen. Deutschland wird nicht irre und auch nicht irre gemacht, wenn auch viel zu viele genau daran arbeiten. Dies Volk ist schon irre an sich selbst geworden vor langer Zeit. Liegt auch daran, aber nicht nur, daß man bis heute noch nicht Nation geworden ist und in der Masse auch gar nicht werden will.

Labels: , ,

Donnerstag, 14. Juni 2018

Merkels letzter Kampf?

Was derzeit in Berlin aufgeführt wird, ist ein armseliges Trauerspiel. Aufgeführt von Großmäulern und Dilettanten aus dem schwarzen Südzipfel des Landes. Diese haben um ihre Macht Angst und deshalb setzen sie die Frau Merkel unter Druck. Als wenn das Flüchtlingsthema das Wichtigste in diesem Land in dieser Zeit wäre. Einer dieser Maulhelden von dort, wo der Landtag das Grundgesetz einst ablehnte, ist im Zweit- oder Drittamt auch Minister für Wohnungsbau. Hat er sich darum schon einmal ernsthaft gekümmert? NEIN. Denn man kann ja mit so vermeintlich simplen Themen wie der Ausländerfrage soviel leichter Wähler mobilisieren. Millionen Menschen können sich keine bezahlbare Wohnung leisten und diese Verfűhrer bringen immer das gleiche Stück auf die Bühne und bewältigen so jedes Stöckchen, das ihnen die Nazis von der AfD hinhalten. Würde diese blaubraune Vereinigung von Giftmischern ankündigen, nächste Woche Hitler zu exhumieren, die CSU wäre noch als Erste mit Schaufel und Hacke zur Stelle. Der CSU geht es nur um ihre einträglichen Pfründe in Bayern und dafür wird sie alles tun, auch die Regierung Merkel in den Orkus fahren lassen. Diese Leute haben keinen Charakter, und das ist noch das freundlichste, was man sagen kann. Trump ist ihr großes Vorbild, er hat ihnen gezeigt, dass man den Menschen nur lange genug den größten Unsinn erzählen kann und am Ende kann man damit Wahlen gewinnen.

Ceterum censeo AfD esse delendam.

Labels: , , , ,

Donnerstag, 8. März 2018

Nichts gelernt

Wie gemeldet wird, soll Heiko Maas Außenminister werden. Nichts gegen Heiko Maas, aber warum kann ein beliebter, anerkannter Minister nicht im Amt bleiben? Die Vorgehensweise der SPD zeigt, dass deren Führung noch immer nicht die eigene Lage verstanden hat. Hier wird immer noch die Partei über das Land gestellt. Die Konflikte unter den Spitzen müssen zurück stehen. Anders geht es nicht. Die sollen sich mal Brandt, Wehner und Schmidt zum Vorbild nehmen.
So kommt die SPD nie wieder auf die Beine. Unmöglich. Ganz und gar.

Labels: , , ,

Donnerstag, 25. Januar 2018

Unfrei

Wenn die Welt voller Menschen ist, die Intoleranz für eine Tugend halten, dann freuen wir uns auf die Diktatur der kleinkarierten Ungeister.
Wo Zwang herrscht, gibt es Unfreiheit zum Nulltarif. Das soll eine Hochschule sein? Dort herrscht die rigorose Unbildung mit dem Hang zur Unterdrückung. Und das mit öffentlichen Mitteln. Ein Graus mitten in der weltoffenen Stadt, die das offenbar in weiten Teilen gerade nicht ist.
Anlass für dieses Statement ist die Entscheidung einer Berliner Hochschule ein Gedicht, das auf einer ihrer Gebäudefassaden zu sehen und zu lesen ist, übermalt werden und damit entfernt werden soll. Grund dafür ist die Kampagne von weiblichen Studenten , die sich von diesem Gedicht sexuell belästigt fühlen, jedenfalls dies als Grund vorgeben. Wohl gemerkt von einem Gedicht. Nicht von einem Mann! Von einem Gedicht! Man kann es nicht glauben, dass es solche Menschen und Verhältnisse geben kann. Wie arm ist diese Denkungsart. Mädels bleibt zu Hause, mōchte man ihnen zurufen. Ihr tragt nicht zum Fortschritt bei, sondern zum Rückschritt! Vielleicht gibt es ja einen passenderen Ort für euch, als gerade eine Hochschule.
Ach, übrigens werden euch die Klerikalfaschisten in Polen genauso Beifall zollen wie die Islamisten und die AfD mit ihren Nazi--Volksgenossen!

Labels: , , , ,