breitefuesse.de
Blogger: breitefuesse.de
Lifestyle Blogs

Breite Füße und trotzdem Lust auf moderne Schuhe? Dieser Blog richtet sich an alle, die auf der ewigen Suche nach dem Schuh sind, der innen weit und außen schlank ist. An alle, die weder in Omas Medizintretern herumlaufen mögen, noch sich – wie Aschenputtels Schwestern – einen Zeh abschneiden wollen.

aufgenommen
3. Oktober 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Dein Ratgeber rund ums Nähen

Wir lieben Nähen! Hier findest Du die besten Nähmaschinen, Nähutensilien, Schnittmuster, Tipps und vieles mehr! Mit der richtigen Ausrüstung und Anleitung sind Deiner Näh-Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt!
Nähen ist ein tolles Hobby, das immer mehr begeisterte Anhänger findet. Aber wenn Du eine Nähmaschine kaufen möchtest, ist es gerade zu Anfang schwierig, sich im Dschungel der angebotenen Nähmaschinen zurecht zu finden. Erfahre, welche Nähmaschinen sich in der Praxis wirklich bewährt haben. Egal, ob Du eine Nähmaschine für Kinder oder eine Nähmaschine für Anfänger, oder aber vielleicht eine Overlock Nähmaschine suchst, bei uns erfährst Du, welches Nähmaschinenmodell für Dich das Beste ist. Ebenso helfen wir bei der Suche nach Computer Nähmaschinen oder aber Nähmaschinen für Fortgeschrittene. Und auch spezielle Hersteller, wie beispielsweise W6 Nähmaschinen, werden ausführlich betrachtet. Vielleicht interessieren sich auch Deine Kinder für dieses tolle Hobby und Du bist auf der Suche nach einer Nähmaschine für Kinder und Tipps für das Nähen mit Kindern? Außerdem stellen wir Dir unsere Lieblingsprodukte aus dem Bereich des Nähzubehörs vor und bieten Dir umfangreiche Informationen in unserem Nähratgeber und Nählexikon. Und auch Nähanleitungen sowie kostenlose Schnittmuster und Stoffempfehlungen werden von uns laufend aktualisiert und erweitert.

Fit-and-Fresh.com

Fit-and-Fresh.com | Auf meiner Seite erfährst du alles über Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit. Zahlreiche Tipps zur Ernährung, zum Abnehmen, Sport und Fitnessübungen, Ernährungs- und Trainingspläne uvm… Werde Fit-and-Fresh!

Stylewomen

Style & Lifestyle, styleyourlife Modeblog
2 Freundinnen, die Spass am Stylen haben und Euch Spass aufs Stylen machen wollen…(Gerne auch persönliche Modeberatung!:)…BE INSPIRED!!!

styleyourlife fashion blog 2 friends who have fun in styling and want you having fun styling yourself